Suche Bilder vom surfen mit einem VGA-PDA unter Win Mobile 5.0 z.b. MDA Pro

  • Bei einem befreundeten IT-Fachmann.
    Der macht mir immer unschlagbare Angebote... :D


    Leider beginnt die Auslieferung erst ca. am 23.02. :mad:


    Ich warte bereits seit Dezember.....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Nachdem Shani Ace seinen MDA Pro wieder verkauft hat und vorher keine Bilder gepostet hat ;), wollte ich mal fragen ob jemand das denn tun könnte.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Moin,


    Sorry, das ich hier einfach so zwischen poste, aber bekomme keine Verbindung zwischen pc und MDAII Compact. Software ist installiert und as Kabel verbunden, aber es passiert nicht.
    Es stet auch in der ANleitung das sich nachdem die Software installiert ist, sich ein Assi öffnen soll, das passiert aber auch nicht. HILFE!!


    ;FG

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Nachdem Shani Ace seinen MDA Pro wieder verkauft hat und vorher keine Bilder gepostet hat ;), wollte ich mal fragen ob jemand das denn tun könnte.

    Ah sorry, ganz vergessen, ich habe das Gerät gestern erst bekommen und direkt verkauft, weil es einen Netlock hatte. :( Habe aber mal kurz damit über das K750i als Bluetooth-Modem gesurft, die Darstellung mit dem IE ist bombastisch! :eek:


    Ich kann hier einige Postings nicht nachvollziehen, die VGA-Darstellung ist wirklich klasse beim IE. Im Gegenteil empfand ich den Real-VGA-Modus bspw. bei iLauncher ziemlich schlecht, die Symbole waren zu groß und teilweise abgeschnitten.


    Werde mir den Pro aber nochmal (diesmal ohne Lock ;)) zulegen, dann hole ich das nach (muss dann noch ein Screenshot-Programm suchen oder mit dem K750i Fotos machen) - oder ich frage mal den Käufer meines Netlock-Pro's,ob er evtl. welche für dich machen kann. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Alles klar!
    Aber das was du geschrieben hast lässt ja hoffen, dass ein VGA-PDA brauchbar ist. Komisch das niemand anderes Fotos online stellen kann.
    Vergiss mich nicht...


    ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • So dann werde ich mal eins Online stellen. :D Klick mich
    Nutze nur den Opera da Er nur ca. die hälfte an KB verschlingt wie der IE.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Vielen Dank für das Bild.


    Da sieht es ja grausig aus. Die Balken oben und unten sind ja RIESIG und nehmen extrem viel von den Seite weg.
    Kann man die Balken auch kleiner machen bzw. ausblenden?


    KB ist egal da ich ihn nur HOME per WLAN nutzen werde.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • DerMaster
    Ne soweit ich weiß kannste die Balken nicht verkleinern oder ganz entfernen.Finde es allerdings nicht schlimm.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!