MC o2 Genion ohne GG,AG*,MU + cash, versandfrei

  • Hallo,


    ich interessiere mich für dieses Angebot, nur wo vermerke ich dass ich die nummer portieren möchte und gibt es auch nur den O2 vertrag ohne Mload Funktion ? Auf der Homepage steht ja ab 9,99 Euro....


    Und wo kann man sich das Keep Your Number Formular runterladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von speedy2006
    Hallo,


    ich interessiere mich für dieses Angebot, nur wo vermerke ich dass ich die nummer portieren möchte und gibt es auch nur den O2 vertrag ohne Mload Funktion ? Auf der Homepage steht ja ab 9,99 Euro....


    Hallo,


    ohne mload kostet es 9.99 pro Monat, mit mload 1,- euro pro Monat mehr.


    Wenn man mload nicht will, dann muß das im Vertragsformular bei dem Punkt "Zusatzdienste" abgewählt werden.


    Formular Rufnummernmitnahme (bitte beachten : alter und neuer Anbieter dürfen nicht identisch sein. Der alte Anbieter wird für die Rufnumemrnmitnahme etwas berechnen, so ca 25 oder 30 Euro, den genauen Betrag bitte beim alten Anbieter erfragen.)



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo!


    Interessiere mich ebenfalls für das MC Angebot. Dazu eine Frage: Ist eine Rufnummernportierung auch dann möglich, wenn ich den Vertrag bei meinem bisherigen Netzbetreiber bereits gekündigt habe??? Oder muss ich diese zurücknehmen und dann MC zur kündigung ermächtigen (wie auf dem Formular).


    Danke & Gruß,


    N.


  • Guten Morgen,


    brauchst Deine Kündigung nicht zurückzuziehen.


    Aber wann läuft denn der alte Vertrag aus?



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    [...] Es gibt derzeit noch Angebote, wo das Wechselguthaben noch angeboten wird (z.B. wo Verträge über handyversandservice vermittelt werden) . Ich habe den entsprechenden Anbieter angeschrieben und dort mal nachgefragt. Der ist bis 13.2. nicht da. Mal sehen, was er dazu sagt. [...]


    Sag bitte Bescheid, sobald dir Informationen zum Wechselguthaben vorliegen und ob die restlichen Konditionen in Verbindung damit gleich bleiben (280,- EUR / 23.-28.2. AG frei).


    Dankeschön! :top:

  • Eine blöde Frage, kann ich den Genion Vertrag jetzt schon zu den Kondition abschließen, aber den Vertrag erst später z.B. 01.04 aktivieren?


    Danke, MoJo :p

  • Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    Eine blöde Frage, kann ich den Genion Vertrag jetzt schon zu den Kondition abschließen, aber den Vertrag erst später z.B. 01.05 aktivieren?


    Danke, MoJo :p


    Ist das möglich? :p

  • Hallo,


    für Freischaltdatum 1.5. gelten die Konditionen des 1.5. Die weiß aber aber erst frühestens am 2.5. :( .



    Deswegen schreiben wir immer : gilt für Einreichung zur sofortigen Freischaltung von ... bis ..., hier laos 1.2. bis 28.2.



    viele Grüße


    Christian

  • Habe das Angebot von Handy4less in Anspruch genommen und kann eine einwandfreie Abwicklung seitens Handy4less bestätigen. Überweisung kam heute an. Danke.


    Gruss
    kom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!