MC o2 Genion ohne GG,AG*,MU + cash, versandfrei

  • Gibts auch noch die 25,- EUR Guthaben bei Rufnummernportierung und wenn ja, wie lange ist das Guthaben gültig und für was kann es alles genutzt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Gibts auch noch die 25,- EUR Guthaben bei Rufnummernportierung und wenn ja, wie lange ist das Guthaben gültig und für was kann es alles genutzt werden?


    Hallo,


    mein Großhändler schreibt gerade :


    "Laut Mobilcom gibt es dieses Portierungsguthaben nicht mehr".



    Es gibt derzeit noch Angebote, wo das Wechselguthaben noch angeboten wird (z.B. wo Verträge über handyversandservice vermittelt werden) . Ich habe den entsprechenden Anbieter angeschrieben und dort mal nachgefragt. Der ist bis 13.2. nicht da. Mal sehen, was er dazu sagt.



    viele Grüße


    Christian

  • Interessantes Angebot.
    Kannst Du bitte die Unterschiede von Mobilcom O2-Vertrag zu Netzbetreiber O2 Vertrag erläutern?


    Danke,
    Gruss
    kom

  • Hallo,


    Mobilcom hat z.B. keine kostenlose Hotline, o2 hatte mal früher eine. Obs noch aktuell ist, weiß ich leider nicht. Mobilcom kennt kein genion online oder Studentenrabatte.


    Es können weitere Unterschiede sein, evtl. bei Roaming-Gesprächen. Wir haben ja den Link zu den Tarifinformationen angegeben. Am besten diese mal Punkt für Punkt mit denen von o2 vergleichen.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!