CF75: Kaufen?

• Re: SIEMENS CF75: Kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Bernd81
    im der zeitschrift CONNECT 09/05 ist ein test dieses handys.

hätte den mir einer paratttt?

connect-Urteil: befriedigend (338 Punkte)
    "Das top verarbeitete Kamera-Handy überzeugt mit einfachem Menü und gutem Empfang. Der Akku ist aber reichlich schwach auf der Brust."

Wenn du den ganzen, nicht besonders aussagekräftigen, Test lesen willst, musst du dir die Zeitschrift schon kaufen/nachbestellen.

Und bitte verschone uns mit sowas :rolleyes: :

Zitat

PS: Hier noch ein Lied:

Akropolis Adieuuu
    ich muss geeeeh
    :flop:

• loool das ist ein hit von mireille matthieu (oder wie man die schreibt) ;)

ja diesen kurzen ausschnitt des testes hab ich auch irgendwo gelesen, allerdings net so aussagefähig. :-|

die zeitung wirds am kiosk nimmer geben und auf der Homepage kann man den beitrag für 1,50€ kaufen.

naja...

da wärs mir doch lieber wenn einer denn test so parattt hätte :p

• Hallo,
    habe das CF75 als Austauschgerät für mein CFX65 bekommen, weil ich dies schon 4 mal eingeschickt habe, und immernoch defekt war.
    Im Vergleich zum CFX65 ist das CF75 ein super gerät

• Hallo TT-Gemeinde :)

Meine Freundin hatte bisher ein Siemens CF75. Leider hat dieses nach vier Jahren den Geist aufgegeben. Nun hätte sie gerne wieder ein CF75 ... schnelle SMS Software und das Handling waren das grosse Plus! (die neuen Siemens BenQ Geräte haben langsame Software und/oder das iTap, welches meine Freundin nicht haben möchte).

Weiss einer wo man ein neues (oder fast ungebrauchtes) ungebrandetes Siemens CF75 Klapphandy beziehen kann? Es sollte vom Preis her nicht über 40Euro gehen.

Danke im Vorraus,
    Martin

• Danke für den Tipp, dort waren/sind wir schon unterwegs. Leider ist der einzige Sofortkauf für grandiose 60 Euro zu haben. Dies ist es meiner Freundin doch nicht wert. Bei den anderen Angeboten hatten wir bisher kein Bietglück ;-)

Klar ist/wäre es Zeit für was Neues (hab ich auch schon gesagt *g*), aber man kennt das alte ja so gut und kommt prima zurecht - braucht kein Touchdisplay und weiteren "Schnickschnack". Ein einfaches Klapphandy soll es sein - und eben am besten ein altes CF75, gut erhalten mit guter Akkuleistung (scheint ne Kinderkrankheit beim CF75 zu sein).

Wie gesagt, falls wer eins haben sollte - z.B. ein altes Zweihandy welches meist im Auto oder in der Schublade gelegen ist - her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!