Dicke 14,5 mm und wohl erstmal für den koreanischen Markt. Wenn weitere Specs verfügbar, werden diese hier eingefügt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dicke 14,5 mm und wohl erstmal für den koreanischen Markt. Wenn weitere Specs verfügbar, werden diese hier eingefügt.
Naja, so langsam finde ich es peinlich, was Motorola da abzieht. Immer das gleiche. Einmal erfolg mit dem V3 gehabt, bringen wir das in zig verschiedenen Formaten raus :flop:
Also so persönlich gefällts mir jetzt nicht wirklich.
Aber für Menschen die Sliders schön finden ist es doch topp :top:
Schöne weiterentwicklung um weiter Kunden anzusprechen
ich finds schlau von Motorola!
Bei anderen Firmen sehn alle Geräte /Autos( VW was ist Phaeton/Passat/Jetta/Suberb /Octavia ) gleich aus
ich finde es ganz und garnicht peinlich.
Das Design von Motorola fördert auf eine kluge Art und Weise den
Wiedererkennungswert beim Kunden, was sehr wichtig für eine Firma ist.
ZitatOriginal geschrieben von Bird
Das Design von Motorola fördert auf eine kluge Art und Weise den
Wiedererkennungswert beim Kunden, was sehr wichtig für eine Firma ist.
Sehe ich auch so, Moto macht doch nichts anderes als jeder Autohersteller: BMW bringt bspw. vom erfolgreichen 3er ein Cabrio raus oder vom Z4 ein Coupé.
Wem das Modell nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.
Also ich finde es alles andere als peinlich, mir gefällts. Und zwar deutlich besser als V3(i) und (Pseudo)V3x, ist ungefähr so chic wie das L7.
Auf den ersten Blick positiv:
- Man scheint problemlos gewöhnliche Kopfhörer ranhängen zu können.
- Es ist deutlich kürzer als das L7, denn das finde ich beim L7 nicht ganz optimal. Ein klein wenig kürzer wäre schon schön, sonst beult es die Taschen trotz Dünne wieder auf. Und schöner als Samsung D800/D820 finde ich es allemal, da fehlen mir nämlich die klaren Linien.
- Das Display wirkt größer als das den SLVR L7, hat es vielleicht schon 240 x 320 Pixel?
- Wohl weisse statt bläulicher Tasten-Beleuchtung, fände ich positiv, blau wirkt ein wenig "prohlig".
- Mehr Softkeys.
Negativ:
- Das Schreiben könnte mit der Tastatur problematisch werden, der untere Rand der oberen "Schiebehälfte" kommt der 1, 2 und 3 gefährlich nahe...
Wenn also die Ausstattung passt (mp3-Player und Co. sind sicher drin, wichtig wäre auf alle Fälle ein erweiterbarer Speicher, hat es aber, wenn ich es richtig sehe) und vielleicht noch etwas an der Menüführung geschraubt wird (was ja kürzlich behauptet wurde), könnte das irgendwann der Nachfolger für mein SLVR werden.
Viele Grüße
edit: Schöner als dieses "RAZR Slider-Fake" ist es ja mal hunderprozentig!
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Naja, so langsam finde ich es peinlich, was Motorola da abzieht. Immer das gleiche. Einmal erfolg mit dem V3 gehabt, bringen wir das in zig verschiedenen Formaten raus :flop:
Naja peinlich finde ich es zwar nicht aber mir hat das Design noch nie gefallen , ich stehe da mehr auf gescheite Smartphones.
jedem das seine...
das v3-design ist nun mal einzigartig...
neuling das was du als "feak" bezeichnest ist eine studie von motorola gewesen....quasie ne konzepthandy wie es autohersteller ja auch bringen....
fand die idee eigentlich gar nicht so schlecht....
mal abwarten was da noch kommen wird an geräten ich fruee mich auf jedenfall schon drauf
Also um ehrlich zu sein gefällt mir der Prototyp besser!
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
neuling das was du als "feak" bezeichnest ist eine studie von motorola gewesen....quasie ne konzepthandy wie es autohersteller ja auch bringen....
Also soweit ich gelesen und gehört habe, ist das Ding nicht von Motorola, das wurde zumindest später erklärt. Ist ja aber auch egal, ich finds recht "bescheiden"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!