Diplomarbeit: Online-Befragung zur Mobile TV Einführung in Deutschland

• Hallo !

Ich schreibe derzeit eine Diplomarbeit im Fachbereich Wirtschaft über eine Marketingkonzeption zur Einführung von Mobile TV in Deutschland.
    Mobiles Fernsehen auf dem Handy wird ja ein großes Thema 2006 werden.
    Bereits zur Fussballweltmeisterschaft im Juni soll der TV-Empfang von Fussballübertragungen möglich sein.

Ziel meiner Online-Befragung ist es, die Einstellung gegenüber Handy-TV und das Marktpotential herauszufinden.

Ihr würdet mir einen großen Beitrag leisten, wenn Ihr euch kurz Zeit für die Befragung nehmt.

Es sind 18 Fragen zu beantworten (Dauer: ca. 4 Minuten)

HIER GEHTS ZUR BEFRAGUNG: (Anmerk: Link herausgenommen, da Befragung beendet)

VIELEN DANK !!! :D

• Die Umfrage wird aber etwas verfälscht, wenn Kekse-Hasser (wie ich) nicht teilnehmen können und falls diese eine vom Durchschnitt abweichende Haltung zu Mobile TV haben (was ich mir durchaus vorstellen könnte... :D )

Geht das nicht auch ohne Cookies :confused:

• Zu den Keksen

Hallo,

ich kann das leider nicht beeinflussen, da nicht ich die Befragungs-Plattform betreibe, sondern nur nutze.
    Manche Dinge kann ich beeinflussen, aber Cookies leider nicht

:confused:

Grüsse Daniel :D

• Done :)

Die Umfrage ist vergleichsweise interessant und halbwegs schnell erledigt. Wir hatten in letzter Zeit hier wesentlich schlimmere (Brad Pitt..) :D

Dan: Dass die TT-Userschaft bei so einer Umfrage kaum repräsentativ ist, weißt du hoffentlich selber.

Die Ergebnisse würden mich interessieren :)

• Frage 17

Sorry, hab die Posts nicht mehr weiter verfolgt.
    Vodafone nennt es zwar Mobile TV. Derzeit gibt es aber nur Streaming via UMTS, daher fällt das unter Video Streaming.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!