wlan mit mda 3

  • hallo habe ein problem!versuche schon den ganzen tag über wireless lan von dem mda ins internet rein zu kommen aber schaffe es nicht!er zeigt mir an das ein signal hat aber damit kann ich keine seiten aufrufen!weiß einer bescheid??welche einstellung ich dafür haben muss??habe aucgh manchen thread hier befolgt aber nix geht :(


    mfg sean

  • Hallo


    Gehe mal bei
    http://www.olihaas.com/
    Auf die webseite :top:
    Dort hat er es super schritt fuer schritt erklaert. Wenn du danit dann nicht klarkommst, gibt es eh keine hilfe mehr. :)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • ja die seite ist ganz nett aufgebaut von dir und auch gut beschrieben dafür ein lob! :top: befolge jeden schritt dort aber mein gerät erkennt die einstellung beziehungsweise ich kann das nicht bei drahtlose netzwerke anwählen!!steht nicht verfügbar!!bin die ganze zeit mit dem connectionpoint verbunden!!! :confused: was mache ich falsch oder was kann ich machen!! verfolge jede anweisung von olli!!will endlich das es geht :(

  • Zitate von Sean1981:

    Zitat

    steht nicht verfügbar!!


    Das steht wo? Bei Status?


    Zitat

    bin die ganze zeit mit dem connectionpoint verbunden!!!


    Das ist doch ein Widerspruch!



    Zitat

    erfolge jede anweisung von olli!!


    Ich schreibe Oli mit einem L ;)

  • also bei einstellungen wo man sich einen aussuchen kann und neu hinzufügen ist meine verbindung nicht verfügbar!ist aber mit dem connectionpoint verbunden kann aber keine seite aufbauen!!

  • Hast du denn auch die Proxyeinstellungen vorgenommen?


    Also DNS Vergabe und auch die Firmennetzwerkeinrichtung...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!