N70 - Kontakte editieren - Programm dazu?

• Dann bitte ich um Entschuldigung, dass ich die *Regeln* so schwerwiegend verletzt habe.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Re: N70 - Kontakte editieren - Programm dazu?

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Hallo,

ich habe gerade mein N70 erfolgreich mit Outlook 2003 gesynct.

Nun suche ich ein Programm, mit dem ich die auf dem N70 vorhandenen Einträge editieren kann.

Frage meinerseits: Kannst du das denn nicht in Outlook direkt machen und anschließend wieder synchronisieren?
    Dann sollte alles drauf sein auf dem Handy wie gewünscht.
    Ansonsten wüßte ich jetzt auch keine andere Software (möglicherweise Shareware), da ich Mac-User bin.

• Sicher, das wäre eine Möglichkeit.
    Habe mir schon einen Extra Kontakte Ordner für das N70 angelegt, in diesen habe ich die Kontakte kopiert, die auch auf das N70 sollen. So synce ich nur diesen Kontakte Ordner.

Trotzdem suche ich weiter ein Programm, dasss ich ohne Outlook benutzen kann.

Nun ja, werde sicher noch etwas finden.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Okay, bevor ich für meinen bösen Kommentar gesteinigt werde (sorry, war der x-te Thread den ich gerade geklickt hatte, und es kam so oft vor...):

Hast Du mal das oder das versucht? Ich kann jetzt nicht beschwören, dass es auch mit dem N70 funktioniert, aber wie sagt es sich so schön? "It's worth a try"...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Kontakte editieren kannst doch auch mit der Nokia PC Suite!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Kontakte editieren kannst doch auch mit der Nokia PC Suite!

Upps, wie denn? - Finde nur eine Möglichkeit weitere Kontakte zu erstellen.

Habe ich da etwas übersehen *grübel*

Herzliche Grüße
    Scorpio

• ich sync´e mein E60 immer über mobical.net

da hab ich erstens ne sicherung gegen datenverlust
    und über das webinterface kann man recht komortabel kontakte editieren und erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!