Presse: O2 gibt dem Handel ein neues Gesicht

• Re: o2 vvl ein problem?

Kein Problem,
    das einzige, was mich persönlich sehr stört, ist die Tatsache, dass man zwingend eine neue Sabbeltüte nehmen muss
    oder Verlust macht.

Prämien-Auszahlung wie bei allen anderen wäre mir deutlich lieber !

Ja Ja, ich will aber die Rufnummer behalten.

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Vodafone IST eine Premiummarke

Also DAS muss wohl Geschmackssache sein,
    da kannste ja gleich die werten Herren Ackermann und Esser küssen :D

• Niemand kann mehr hier über O2 etwas berichten ohne das eine Netzdiskussion ausbricht. o2 mag viele Ecken und Kanten haben, aber diese Massenwechselaufrufe sind doch eher peinlich!

Ich finde o2 weiterhin gut und bin ein zufriedener Kunde ohne Probleme -manchmal ist der Kunde wohl selbst sein größtes Problem-

• Re: Re: o2 vvl ein problem?

Zitat

Original geschrieben von nodsl Ja Ja, ich will aber die Rufnummer behalten.

Die kannst du doch portieren?!

BTW: Schonmal den Edit-Button über deinen Postings gesehen? ;)

BTT: Das ist doch einfach ein Witz.
    Etwas Unwesentlicheres ist denen wohl nicht eingefallen, was? :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich will definitiv keinen Massenwechselaufruf oder ne Netzdiskussion provozieren. Ich meine das hatten wir oft genug. Jeder Mobilfunknutzer hat verschiedene Anforderungen bzw. Ansprüche oder Wünsche an sein Netz. Und in meinem persönlichen Fall muss ich leider die Konsequenz ziehen das o2 mir dies alles inzwischen nicht mehr erfüllt, vodafone dagegen schon, fertig. :cool:

• Hallo,
    Meine Frau hatte bis vor kurzen noch eine Laden, ich kann euch sagen es ist den Kunden sche...egal, wie der Laden aussieht, welche Werbung , Präsentation oder Service geboten wird, der Kunde entscheidet doch nach dem Preis.Hauptsache billig, da hat sich die Geiz ist Geil Mentalität schon zu sehr in den Köpfen festgesetzt.
    @ nHase , Wer immer nur verlängert, ein neues Handy oder Bares kassiert und dafür immer noch die alten Preise (so wie bei mir, die Preise von 1999 ) zahlt, bemerkt natürlich keine Probleme. Ich bin auch erst wach geworden als ich das, mit der für Anrufer kostenpflichtigen SMS-Mitteilung über versäumte Anrufe mitbekommen habe, was das für ein Laden ist. Auch merke ich jetzt wie nach Kündigung von 5 Verträgen zum April , die mir hier die Bude einrennen. Die müssen ja sagenhafte Gewinnspannen haben ! Und erst jetzt kommen auf einmal Angebote auf dem Tisch , die ich schon hätte vor Jahren haben können, aber das ging ja immer nicht !
    Rufnummer ? , ja ich habe auch eine ganz ganz wichtige, steht in allen Tel. Büchern, Kopfbögen und Visitenkarten, aber die FestnetzNr. läßt sich wohl nicht portieren. Jetzt will ich , mit nur dieser Nr. , zu Genion Card online wechseln, das mach mal,da fangen die Probleme an.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ich bin vertrete eigentlich in Zukunft eine andere Ansicht.
    Ich habe jetzt schon Klarmobil und bin damit hoch zufrieden.
    Meine Frau bringe ich jetzt auch zu Klarmobil rein.
    Für mich ist das der beste Anbieter.
    Dann wird es für mich keine Laufzeitverträge mehr geben.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hallo, das ist auch genau meine Meinung, Nach dem Motto, drum prüfe wer sich lange bindet, ob er nicht noch was besseres findet. Der Markt ist im Umbruch begriffen und man weis nicht wie die Entwicklung weitergeht.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    ..., aber die FestnetzNr. läßt sich wohl nicht portieren. ...

Selbstverständlich läßt sich auch die Festnetznummer portieren. Die Mitnahme einer Rufnummer bei Vertragsende steht Dir gesetzlich zu. Insbesondere konnte man lange bevor die MNP (Mobile Number Portability) eingeführt wurde, Festnetznummern portieren. Man muß es nur richtig anstellen, d. h. Du mußt die Portierung bei dem aufnehmenden TK-Unternehmen (bspw. Telekom, Arcor, etc.) beantragen.

Soweit ich das aus den Yahoo-Groups o-two-Listen von Henning Gajek in Erinnerung habe, wurde dies schon mehrfach erfolgreich durchgeführt, wenn auch der Weg manchmal steinig war.

Gruß

muli

• Oha , danke, das ist neu für mich. Immer wieder erstaunlich wie fruchtend dieses Forum doch sein kann. Da muss ich mich doch gleich mal kümmern
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!