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MÜNCHEN, 02.02.2006. Wer nicht auffällt, wird leicht übersehen – nach diesem Motto startet O2 derzeit eine Image-Dekotour quer durch Deutschland. 350 ausgewählte Fachhändler erhalten dabei eine neue Geschäftsausstattung im aktuellen Design von O2. Eine professionelle Deko-Agentur übernimmt die Umgestaltung.
Der erste Eindruck ist entscheidend. Deshalb sollen die bekannten Bubbles von O2 in den Geschäften sofort ins Auge fallen. Im Rahmen einer deutschlandweiten Dekotour stattet O2 nun 350 ausgewählte Händler mit neuen Dekomitteln aus. Ein echter Hingucker ist zum Beispiel die 158 Zentimeter große Drehleuchtsäule. Daneben umfasst die Image-Geschäftsausstattung auch Leuchtkästen, Handyhalter und Vitrinenzusatzdekoration.
Michael Migain, Head of Central Retail von O2 kennt die Bedeutung eines starken Markenauftritts: „Die richtige Präsentation ist ein wesentlicher Faktor für einen erfolgreichen Verkauf der Produkte. Dabei wollen wir unsere Händler vor Ort unterstützen.“ Mit der Umgestaltung wurde eine professionelle Deko-Agentur beauftragt, die zusammen mit den Händlern jeweils eine individuelle Lösung erarbeitet. So behält jedes Geschäft sein eigenes Gesicht und profitiert zugleich von der Zugkraft der Marke O2.
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von O2 plc, bietet mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende GSM-Versorgung in Deutschland. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. O2 plc hat 27,4 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland und Deutschland.
Weitere Informationen:
Nadine Kleinert
O2 Germany, Presseabteilung
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Tel.: 089/ 24 42 - 12 12
Fax: 089/ 24 42 - 12 18
nadine.kleinert@o2.com
http://www.o2.com/de
Presse: O2 gibt dem Handel ein neues Gesicht
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Dann muss o2 nur noch den Tarifen ein neues und wertiges Gesicht verpassen...
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Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Dann muss o2 nur noch den Tarifen ein neues und wertiges Gesicht verpassen...Wovon träumst du sonst noch so?
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Original geschrieben von DasP
Wovon träumst du sonst noch so?
Von einem vollausgebautem O2-Netz vielleicht noch? *g* -
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Original geschrieben von Gryphone
Von einem vollausgebautem O2-Netz vielleicht noch? *g*Ihr solltet dringend andere Drogen nehmen!
Das Geld hätte man sich aber wirklich sparen können...
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Na toll, vielleicht sollte man Drehleuchtsäulen, Feuerwerk und Lichtershow gleich zum Hauptgeschäftsfeld erklären.
Wenn man es sogar schafft Kunden der allerersten Stunde (wie auch mich), die VIAG/o2 immer (vor allem in den Anfangsjahren) wahnsinnig viel Verständnis entgegengebracht haben vor den Kopf zu stoßen, dann frage ich mich wirklich, wie dort mittlerweile die Prioritäten gesetzt werden.
Es ist ja schön und gut, wenn man mit großen Promo-Aktionen auf diversen Universitätsvorplätzen neue Kunden an Land zieht, aber irgendwo ist dann auch der Punkt erreicht, wo man vielleicht mal wieder etwas für die Bestandskunden tun könnte.
Meinetwegen kann sich o2 ja gerne verstärkt auf Nischen konzentrieren, aber wenn ich mir überlege, was ich an Netzausfällen und anderen Problem (Glücksradklickern, falsche/keine/Null-Rechnung, ewiges Reklamieren, SMSC-Probleme, falsche Roaming-Abrechnungen, Probleme bei der Taktung, Probleme mit der HZ, Probleme mit dem PIN+1 Roaming, etc.) mitgemacht habe, ohne das ich VIAG/o2 den Rücken gekehrt habe, schüttele ich im Nachhinein eigentlich auch schon fast den Kopf. Nur irgendwann läuft das Faß dann halt wirklich über...
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Von schön gestallteten Shops wird das Netz auch nicht besser ...
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Aber es werden mehr Leute hineingelockt. Und womöglich reicht es denen schon, wenn man den Kunden erstmal ein paar Jahre im Boot hat. Das Augenmerk liegt bei o2 sowieso seit langem AUSSCHLIESSLICH auf den Neukunden. Ist der Kunde erstmal im System, zieht er bei allen Veränderungen, die zu seinem Vorteil sein könnten, die Arschkarte und wird während der restlichen Laufzeit nur noch vor den Kopf gestoßen.
o2 - could do. :top:
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o2 vvl ein problem?
Wo genau treten denn Probleme mit einer VVL bei o2 auf?
Ich kenn das überhaupt nicht, mir wurde immer entweder eine Verlängerung zu selben Konditionen + subventioniertes Handy höchstens zum Neuabschlußpreis oder kostenloser Wechsel in irgendeinen aktuellen Tarif angeboten?Was ist denn daran unfair?
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Ich kann "Der mit dem Bart" nur komplett zustimmen. Ich bin auch o2/viag Kunde der ersten Stunde, aber ich habe jetzt einen Schlussstrich gezogen. Und das sogar so krass das ich gewillt bin ab April meinen ersten Vodafone Vertrag zu unterschreiben. O2 will mir vorgaukeln das sie eine Premiummarke sind...schön für sie, ich finde o2 einfach nur sch****. Vodafone IST eine Premiummarke. Und inzwischen hat sich da einiges getan das auch mich dazu bewegt zu wechseln (Stichwort studententarife, zuhausetarife und reiseversprechen)
Viele Grüße
Puntoamigo
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