Presse: O2 gibt dem Handel ein neues Gesicht

• - O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Dann muss o2 nur noch den Tarifen ein neues und wertiges Gesicht verpassen... ;)

Wovon träumst du sonst noch so? :D

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Wovon träumst du sonst noch so? :D

Von einem vollausgebautem O2-Netz vielleicht noch? *g*

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Von einem vollausgebautem O2-Netz vielleicht noch? *g*

Ihr solltet dringend andere Drogen nehmen!

:D

Das Geld hätte man sich aber wirklich sparen können...

• Na toll, vielleicht sollte man Drehleuchtsäulen, Feuerwerk und Lichtershow gleich zum Hauptgeschäftsfeld erklären. :rolleyes:

Wenn man es sogar schafft Kunden der allerersten Stunde (wie auch mich), die VIAG/o2 immer (vor allem in den Anfangsjahren) wahnsinnig viel Verständnis entgegengebracht haben vor den Kopf zu stoßen, dann frage ich mich wirklich, wie dort mittlerweile die Prioritäten gesetzt werden.

Es ist ja schön und gut, wenn man mit großen Promo-Aktionen auf diversen Universitätsvorplätzen neue Kunden an Land zieht, aber irgendwo ist dann auch der Punkt erreicht, wo man vielleicht mal wieder etwas für die Bestandskunden tun könnte.

Meinetwegen kann sich o2 ja gerne verstärkt auf Nischen konzentrieren, aber wenn ich mir überlege, was ich an Netzausfällen und anderen Problem (Glücksradklickern, falsche/keine/Null-Rechnung, ewiges Reklamieren, SMSC-Probleme, falsche Roaming-Abrechnungen, Probleme bei der Taktung, Probleme mit der HZ, Probleme mit dem PIN+1 Roaming, etc.) mitgemacht habe, ohne das ich VIAG/o2 den Rücken gekehrt habe, schüttele ich im Nachhinein eigentlich auch schon fast den Kopf. Nur irgendwann läuft das Faß dann halt wirklich über...

• Aber es werden mehr Leute hineingelockt. Und womöglich reicht es denen schon, wenn man den Kunden erstmal ein paar Jahre im Boot hat. Das Augenmerk liegt bei o2 sowieso seit langem AUSSCHLIESSLICH auf den Neukunden. Ist der Kunde erstmal im System, zieht er bei allen Veränderungen, die zu seinem Vorteil sein könnten, die Arschkarte und wird während der restlichen Laufzeit nur noch vor den Kopf gestoßen.

o2 - could do. :top:

• o2 vvl ein problem?

Wo genau treten denn Probleme mit einer VVL bei o2 auf?
    Ich kenn das überhaupt nicht, mir wurde immer entweder eine Verlängerung zu selben Konditionen + subventioniertes Handy höchstens zum Neuabschlußpreis oder kostenloser Wechsel in irgendeinen aktuellen Tarif angeboten?

Was ist denn daran unfair?

• Ich kann "Der mit dem Bart" nur komplett zustimmen. Ich bin auch o2/viag Kunde der ersten Stunde, aber ich habe jetzt einen Schlussstrich gezogen. Und das sogar so krass das ich gewillt bin ab April meinen ersten Vodafone Vertrag zu unterschreiben. O2 will mir vorgaukeln das sie eine Premiummarke sind...schön für sie, ich finde o2 einfach nur sch****. Vodafone IST eine Premiummarke. Und inzwischen hat sich da einiges getan das auch mich dazu bewegt zu wechseln (Stichwort studententarife, zuhausetarife und reiseversprechen)

Viele Grüße
    Puntoamigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!