Presse: O2 gibt dem Handel ein neues Gesicht

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries

Ach, wirklich? Meines Wissens gibt es in Deutschland mittlerweile drei Netzbetreiber, darunter zwei Premium-D-Netz-Anbieter, die dieses Produkt anbieten...

Doch - es ist einzigartig,
    bei o2 funktioniert es bei mir oft nicht,
    bei den anderen geht es wenigstens ( wie ich höre ),
    und das mit dem "Premium" lasse ich um des lieben Friedens willen mal dahingestellt :D

• Zitat

Ach, wirklich? Meines Wissens gibt es in Deutschland mittlerweile drei Netzbetreiber, darunter zwei Premium-D-Netz-Anbieter, die dieses Produkt anbieten...

Wer will den den Überteurten Premium-Preis zahlen?
    O2 ist zwar kein Aldi, aber günstiger und es funktioniert Problemlos, besonders geht es in der ganzen Innenstadt, obwohl nur 500m zugesichert werden.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

:cool:
    Jetzt muss ich doch mal meine Sonnenbrille absetzen... hab' ich doch die neusten Entwicklungen völlig verschlafen. Als ich zuletzt von Vodafone Zuhause hörte, konnte man das Zuhause-Handy auch wirklich nur in der Homezone benutzen, und der T-Konzern bot lediglich etwas entfernt Ähnliches an, die "Switch Base".

Hat sich inzwischen ja grundlegend geändert: Homezone als Option bei Vodafone und T-Mobile. Genau die beiden Anbieter, die für mich als Alternative zu O2 eher nicht in Frage kommen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von w-sky
    Hat sich inzwischen ja grundlegend geändert: Homezone als Option bei Vodafone und T-Mobile. Genau die beiden Anbieter, die für mich als Alternative zu O2 eher nicht in Frage kommen. :rolleyes:

Ja, hat es, aber beides ist zu teuer.

SwitchBase ist aber keine Homezone-Alternative, da das nur geht, wenn der Anruf aus dem T-Netz kommt. Und abgehend braucht man dabei noch immer das Handy zum Handypreis(wenn man die richtige Nummer übermitteln will).

• Ja, ja, die Homezone der Mitbewerber :D
    Solange ich Auslandsgespräche zum Handypreis, also den Preisen des zu Grunde liegenden Handytarifes zahlen "darf" und die Preise so sind, wie sie aktuell sind, ist Genion ohne Alternative.
    Die Angebote des Wettbewerbs sind zubuchbare Home_optionen_ aber keine vollwertige Homezone. Zumindest noch nicht.

Aber schön, dass sich die Disskusion dreht ;)
    So richtig informieren und/ oder vergleichen ist out, oder? ;)
    Na ja, ich als Wechselwähler bin da vielleicht etwas genauer, aber es funzt ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    So richtig informieren und/ oder vergleichen ist out, oder? ;)

Was ist 'vergleichen'? :)

Ich bin zu ViagInterkom, weil die damals die einzigen mit Homezone waren. Und auch jetz würde ich nicht wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Was ist 'vergleichen'? :)

Ich bin zu ViagInterkom, weil die damals die einzigen mit Homezone waren. Und auch jetz würde ich nicht wechseln.

Klar doch, Du warst auch nicht unbedingt gemeint ;)
    Mein Beitrag war nur zufällig unter Deinem.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mein Beitrag war nur zufällig unter Deinem.

War mir klar. Manchen Vodafone-Fans aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!