Zeitschrift für K750i

• Zitat

Für Freaks ist das doch echt nicht schlecht finde ich jedenfalls.

Zitat

In den leicht verständlichen Workshops lernt der Leser, wie er SMS und MMS so günstig wie möglich versenden und seine Gesprächskosten durch intelligente Einstellungen drastisch reduzieren kann. Wie man an neue Bekanntschaften per Handy kommt und das Sony-Ericsson-Gerät mit einigen kleinen Kniffen hierbei zum ultimativen Flirt-Faktor wird, verrätder hitecUser ebenfalls.

wenn ich diese postings lese - ich weiß nicht, da stimmt irgendwas nicht. ich glaube, ein freak muss sich den kram nicht durchlesen, wie er einstellungen beim telefon vorzunehmen hat. irgendwie hört sich das nach der zeitschrift "funky" an. die schreiben doch auch so nach diesem motto...

gruß
    tom

• Ich erinnere mich noch an die Zeiten eines seligen Nokia 5110/6150.
    Da gab es doch auch mal einen Riesenhype "SMS umsonst verschicken", man mußte nur einen ganz geheimen speziellen Code eintippen vor dem Versand :D

Ansonsten hilft wohl das gedruckte Heft, das jedem K750i sogar kostenlos beiliegt, bestimmt auch weiter.
    RTFM nannte man sowas mal .... :D

Mittlerweile freue ich mich jeden Tag mehr über meinen Mobilfunkklassiker ... der braucht keine geheimen Zahlencodes und funktioniert sogar ohne das man für die Bedienung noch extra eine teure Zeitschrift dazukaufen muß ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Mittlerweile freue ich mich jeden Tag mehr über meinen Mobilfunkklassiker ... der braucht keine geheimen Zahlencodes und funktioniert sogar ohne das man für die Bedienung noch extra eine teure Zeitschrift dazukaufen muß ... :rolleyes:

aberaber, mein P910i funktioniert auch ohne RTFM..

Gab es nicht auch mal einen Trick mit dem Ziehen des Akkus, dass man dann kostenlos telefonieren konnte? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Gab es nicht auch mal einen Trick mit dem Ziehen des Akkus, dass man dann kostenlos telefonieren konnte? ;)

wenn man übers 6230i z.B. eine Zeitschrift bringen würde, dann könnte man ja sogar noch einigermaßen ernsthaft über push-to-talk als günstige form der telefonie berichten.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    aberaber, mein P910i funktioniert auch ohne RTFM..

Ich habe mich nach mehr oder minder erfolglosen Versuchen mit einem V600i bewußt zum Kauf eines 8910i entschlossen.

Das liegt jetzt allerdings in der Vitrine, nachdem ich günstig das Gerät aus meiner Sig erstanden habe.
    Und über das einfache Handling ohne jeden Stress und Ärger freue ich mich wirklich jedesmal, wenn ich es in die Hand nehme.
    Man kann damit telefonieren, SMS senden und empfangen und oh wunder im Gegensatz zu meinem UMTS Versuch brechen keine Gespräche mehr ab und es verweigert nicht mal eben den Netzzugang.

Gerne BTT jetzt ;)

• Leute last mich jetzt dazu mal noch was sagen. Ich war den Tag in Eile, habe das Heft gesehen und habe es gekauft. Nachdem ich jetzt die Zeit hatte mich damit auseinander zu setzen, muss ich folgendes dazu sagen. Ist schon richtig ist auf “Funky” Level, also irgendwie so wie die Bild Zeitung für Handys.

Aber ich finde es trotzdem “nett”. Dass es ich mir das Ding geholt habe, habe ich nicht bereut!
    Ist jedenfalls meine Meinung, aber über die kann man ja streiten.

Ach ja ich lese NICHT die Bildzeitung, falls das jetzt einer denkt. :top:

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• steht denn auch was drin, was man hier nicht nachlesen kann?

Mal ehrlich, könntest du bitte mal das Inhaltsverzeichnis posten?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Och, für das ganze Inhaltsverzeichnis bin ich jetzt zu faul :rolleyes: . Und ich denke da steht auch nichts drin, was im Telefon-Treff nicht auch diskutiert wurde! ABER ich finde es halt “nett” so ein Heft über mein Baby zu haben. Sollte ich mal doch was “wissen” wollen kann man da ja nachschlagen, ohne den Computer einzuschalten. Oder schon mal daran gedacht was Du machst, wenn Du wie die Leute vor ein paar Wochen, Tagelang ohne Strom dasitzt :eek: . Für 4,50 ist das in meinen Augen in Ordnung. Aber mehr ist das ganze auch nicht wert.

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!