Zeitschrift für K750i

• Hallo!

Falls das noch nicht bekannt ist. Ich war gerade am Kiosk bei mir, und da gibt es jetzt eine Zeitschrift zum Thema W800i und K750i. Nennt sich HitecUser das Magazin zum SonyEricsson W800i und K750i. Ist doch toll das es für mein Baby jetzt eine eigene Zeitschrift gibt :D . Kostet 4 Euro 50. Alles mit Themen rund um das eine Handy. Hatte leider noch keine Zeit in das Heft zu gucken! Genau das richtige für Freaks! :top:

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Glaub wer hier im Forum etwas aktiv ist kann sich diese Zeitschriften (gabs IMHO zum P800/P900 auch) schenken. ;)

Meine Meinung...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von junkie
    hmh,
    was da wohl so drinsteht?

Steht doch alles hier bei Telefon-treff :D

Gute Geschäftsidee: TT lesen und Zeitschrifft rausbringen :D Außer Zeit (Lesen) und Papier braucht man keine weiteren Ressourcen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also Leute ich habe mich richtig gefreut als ich heute das Helft gesehen habe. Macht das jetzt mal nicht so schlecht. Für Freaks ist das doch echt nicht schlecht finde ich jedenfalls. Habe leider erst heute Abend Zeit in das Heft zu schauen!

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Zitat von HitecUser:

"Das Heft zeigt dem Leser, wie er beide Mobiltelefone optimal einsetzt und dabei richtig Geld sparen kann. In den leicht verständlichen Workshops lernt der Leser, wie er SMS und MMS so günstig wie möglich versenden und seine Gesprächskosten durch intelligente Einstellungen drastisch reduzieren kann. Wie man an neue Bekanntschaften per Handy kommt und das Sony-Ericsson-Gerät mit einigen kleinen Kniffen hierbei zum ultimativen Flirt-Faktor wird, verrätder hitecUser ebenfalls."

Klasse Zeitschrift. Ich würde gerne in alle Handynetze für 3 Cent telefonieren. Kann mir jemand mal die Einstellungen fürs K750i geben? 19 Cent für jede SMS ist mir auch ein wenig teuer. Wo war die Rabatt-Taste gleich noch? :rolleyes:

• Ich würde sagen, dass man in den heutigen Zeiten die Emailclienten benutzen sollte. Nichts mehr mit SMS.

Mache ich fast nur noch. Natürlich nur dann, wenn der Empfänger auch einen Emailclienten hat.

Ansonsten kann ich 19ct. echt noch verschmerzen.

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von Ericser
    Also Leute ich habe mich richtig gefreut als ich heute das Helft gesehen habe. Macht das jetzt mal nicht so schlecht. Für Freaks ist das doch echt nicht schlecht finde ich jedenfalls. Habe leider erst heute Abend Zeit in das Heft zu schauen!

Schlescht isses nich! Finde ich Cool! :top:
    Wenn da mal nicht SonyEricsson seine Finger im Spiel hat..... :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Jetzt gibt es noch Beknackte die diesen Mist kaufen ?
    Ich fass es nicht.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!