O2-Verlängerung über andere Anbieter?

  • Hallo!


    Ich kann meinen Vertag in Kürze verlängern und möchte mir gerne das SXG75 zulegen. Leider hat das O2 online noch nicht im Programm.


    Meine Frage deshalb:
    Kann ich den Vertrag z. B. bei Media Markt, Saturn, etc. oder bei einem Online-Anbieter z. B. Talklinie, 7mobile... etc. verlängern und dabei meine Konditionen behalten (O2 Genion - online)?


    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich weiß nur (hier aus Berichten!), dass man im O2-Shop vor Ort verlängern kann.


    Danke & Gruß,


    luckysven

  • Wenn man die Suche bequemen würde mit "O2 AND Verlängerung" käme man auf diese Threads:


    1.


    2.


    3.


    Dort wird deine Frage ausführlich beantwortet. ;)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Im o2 Shop kannst du verlängern, nur fällt dann dein tel. Guthaben weg, welches du bei einer Online Vertragsverlängerung ja bekommen würdest. Es gibt im Internet viele Handy Shops die Vertragsverlängerungen anbieten. Das geht auf jeden fall. Allerdings fällt auch da wieder das Guthaben weg. Da muss man aber auch vergleichen denn wirklich billig sind die auch nicht. Meine Meinung jedenfalls.
    Hier ein Beispiel: http://www.first-handyshop.de/…p/catalog/service-VVL.php


    MFG

  • oder schau mal im 'Werbe' bei 'Vertragsanfragen'. habe dort kürzlich auch über einen Händler (Namen gibt es per PN) meinen o2 verlängert und einen sehr guten Preis bekommen (50 Euro unter offiziellem o2-Preis). Der hat auch Handys, die nicht bei o2 gelistet sind.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!