N70 - Datensafe gesucht

  • Hallo,


    ich suche für mein N70 ein Programm, mit dem man Daten ( PINs etc.) verwalten kann und diese mit einem Passwort gegen unbeabsichtigtes Anschauen schützen kann.


    So etwas wie CodeWallet beim Pocket PC.


    Wer kann mir sagen, mit welchem Programm man das realisieren kann?
    Evtl. sogar Freeware?


    Danke für Eure Hilfe.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Danke für die Infos, ich werde es mir einmal anschauen.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Scorpio


    Also ich habe mir die jar-Datei auf die Karte gezogen! Dann gehst du in deinem Handy auf System->Dateimanager->MMC->in den Ordner wo du es hinein getan hast und installierst das ganz normal wie auch andere Programme!


    Wenn du es installiert hast findest du es in deinem Handy unter Persönlich!!!

  • Hmm,


    ich habe hier eine gepackte rar Datei. Wenn ich diese aber auf die Karte ziehe und von drot anklicke, bekomme ich : Unbkanntes Dateiformat.


    Die entpackte RAR auf dem PC enthält nichts, was danach aussieht, dass man es auf das Handy ziehen könnte oder sollte, um es von dort zu installieren.... :confused:

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Ich versteh jetzt dein Problem nicht ganz??? :confused: :confused:


    Wieso erhälst du beim downloaden eine rar statt einer jar???


    Schick mir mal deine E-mailadresse per PN! Ich schick dir dann die jar-Datei auf deine Emailadresse!

  • @Faloty,


    Du hast eine PN. Danke für Deine Hilfe :top:

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Scorpio
    Falls es Dich noch interressiert: Beim herunterladen werden manchmal .jar Dateien in .rar umbenannt.Einfach wieder in .jar umbenennen dann klappts :D
    Gruß Frankie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!