Hallo
Ich war bis jetzt immer bei D1 und habe jetzt einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, kann ich bei O2 irgendwo abfragen wieviele Minuten oder/und frei SMS ich noch habe ? ich find da einfach nix :o
mfg
Pat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich war bis jetzt immer bei D1 und habe jetzt einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, kann ich bei O2 irgendwo abfragen wieviele Minuten oder/und frei SMS ich noch habe ? ich find da einfach nix :o
mfg
Pat
Nein, einen solchen Kostenmanager bzw. eine Abfrage gibt es da leider nicht.
Du musst Dir also ungefähr merken wieviel Du telefoniert und "verschrieben" hast oder halt entsprechende Zähler, sofern möglich, im Handy einrichten.
Chris
lol na klasse wird es sowas irgenwann einmal geben ? oder ist da noch nichts bekannt.
Ist schon oft hier diskutiert worden und auch schon sehr lange. O2 hat es vor 2000Jahren schon an gekündigt, aber nicht umgesetzt :flop: Ansonsten bin ich persönlich mit O2 zufrieden.
Mfg
ProjektV
Bin auch zufrieden mit O2, aber hätte ich das gewusst hätte ich da keine Vertrag gemacht da ich schon gerne eine Kostenübersicht gehabt hätte. Naja auch egal ! kann man nur hoffen das es sowas nochmal geben wird.
mfg
Pat
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Bin auch zufrieden mit O2, aber hätte ich das gewusst hätte ich da keine Vertrag gemacht da ich schon gerne eine Kostenübersicht gehabt hätte.
Wenn die Kostenkontrolle einen so wichtigen Stellenwert für dich besitzt, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum man das nicht vor Vertragsunterzeichnung abklärt.
Nur meine Meinung.
Mfg Hannes
Weil ich eigentlich damit gerechnet habe das es sowas auch bei O2 gibt ! aber so schlimm ist es nun auch nicht werd mich schon dran gewöhnen
Den letzten Thread in dem dieses Thema (mal wieder) ansprochen wurde findet man übrigens unter dem angegebenen Link...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!