Gesucht Clamshell mit Mailclient und hoher Standbytime

  • Hallo,


    ich suche ein Clamshell Handy gerne auch ohne Kamera, dann muss ich es in der Firma nicht verstecken (wär aber auch nicht tragisch).
    Es sollte von den Abmaßen her möglichst angenehm in der Hosentasche zu tragen sein, aber auch da bin ich nicht zu empfindlich.
    Killerkriterien sind eine lange Standbyzeit und ein POP3/SMTP E-Mailclient (IMAP optional).
    Das Panasonic VS3 gefällt mir gut, hat aber leider keinen Mailclient, das VS6 sagt mir leider optisch nicht so zu.


    Andere Vorschläge?


    Danke!

  • Motorola PEBL oder Philips 760 z.B.


    Philips ist und bleibt der Meister, wenn es vor allem um die Stand-by Zeiten geht...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Das PEBL wäre eigentlich genau mein Ding, es macht was ich will und gefällt mir auch richtig gut. Aber bei Standby gibt Motorola 250h an, das wäre ja weniger als beim V3... :confused:


    Das Philips gefällt mir nicht wirklich, ist irgendwie zu sehr Kamera statt Handy, und gerade auf die Kamerafunktion lege ich gar keinen Wert, aber du hast schon recht, Standby ist schon super bei dem Ding.

  • Schau dir mal das Philips 650 an, das hat keine Cam und 5 Wochen Standby...


    Email-Client hat es natürlich auch.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Schau dir mal das Philips 650 an, das hat keine Cam und 5 Wochen Standby...


    Email-Client hat es natürlich auch.


    Genau das ist das perfekte Gerät für mich. :top:
    Aber scheinbar gibt's das nirgendwo mehr zu kaufen, ich finde zumindest keins... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von thardy
    Genau das ist das perfekte Gerät für mich. :top:
    Aber scheinbar gibt's das nirgendwo mehr zu kaufen, ich finde zumindest keins... :confused:


    Dauert zwar noch bissel, aber das Motorola L2 sollte deinen Ansprüchen genügen. Klick.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Das ist auch nicht schlecht, allerdings wäre mir Clamshell schon lieber.
    Da ich noch eine Menge anderen (Kunststoff-)Kram in der Tasche habe (USB Sticks, RSA Token, etc.),
    verkratzen die Geräte bei mir doch ziemlich, grundsätzlich macht mir das nix aus,
    aber das Display mit dem ich arbeite sollte nach Möglichkeit kratzerfrei bleiben
    (Außendisplays bei Clamshells sind mir ziemlich egal).

  • Zitat

    Original geschrieben von thardy
    verkratzen die Geräte bei mir doch ziemlich, grundsätzlich macht mir das nix aus,
    aber das Display mit dem ich arbeite sollte nach Möglichkeit kratzerfrei bleiben


    Uiuiui, da macht sich aber jemand bei den ganzen Liebhabern hier aber unbeliebt :D Zumal es für das Problem doch so gute und günstige Abhilfe gibt:
    Klicking me softly...
    Kann Daniel und seine Produkte nur empfehlen - sofern Du ihm die exakten Maße liefern kannst, baut er eine Tasche, die passt wie eine zweite Haut, und das für kleines Geld. Das sollte einem ein neues Telefon doch schon wert sein, finde ich...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Das sollte einem ein neues Telefon doch schon wert sein, finde ich...


    Ich seh das nicht so eng, wenn das Telefeon benutzt wird, darf es bei mir auch Gebrauchsspuren haben... bei meiner Uhr halte ich es nicht anders, wenn ich den ganzen Tag auf sie achten müßte, weil sie teuer oder mal neu war, dann hätte ich keinen Spaß mehr daran.


    Außerdem bin ich ein Anhänger von
    Wabi-Sabi ;)


    Um mal zum Thema zurückzukommen: das Philips 650 kann ich leider nirgendwo mehr auftreiben, also muss ich evtl. doch auf eine Alternative zurückgreifen :( schade, das wär's gewesen...




    P.S.: Die Taschen sind ja der Hammer :top: ! (für mich als Notebookvariante evtl. interessant)

  • Zitat

    Original geschrieben von thardy
    ...Um mal zum Thema zurückzukommen: das Philips 650 kann ich leider nirgendwo mehr auftreiben, also muss ich evtl. doch auf eine Alternative zurückgreifen :( schade, das wär's gewesen...


    Ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit, Qualität, Ruf oder sonstiges:
    Hier für 289.-€
    Und sonst hier... ;):rolleyes:
    Greets

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!