Gesucht Clamshell mit Mailclient und hoher Standbytime

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit, Qualität, Ruf oder sonstiges:
    Hier für 289.-€
    Und sonst hier... ;):rolleyes:
    Greets


    Sag bloß, darauf bin ich auch schon gekommen, alle Angebote, die Du über Google findest verweisen auf das gleiche 289,-€-Schnäppchen :rolleyes: vielen Dank...

  • Abgesehen davon dass das tatsächlich so zu sein scheint ( :eek: ) hatte ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit usw erhoben... ;)
    Sorry, aber manche sind hier einfach zu faul zu suchen... :rolleyes:
    Leider hast du davon natürlich nix, deshalb tuts mir leid dass ich dir auch nicht weiterhelfen kann...
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Abgesehen davon dass das tatsächlich so zu sein scheint ( :eek: ) hatte ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit usw erhoben... ;)
    Sorry, aber manche sind hier einfach zu faul zu suchen... :rolleyes:
    Leider hast du davon natürlich nix, deshalb tuts mir leid dass ich dir auch nicht weiterhelfen kann...
    Eisi


    War auch nicht böse gemeint, sorry... :cool:


    Mal 'ne andere Frage, wenn ich z.B. bei fonmarkt online eine VVL machen will, was für ein Passwort wollen die da wissen? Bzw. wo bekomme ich es her?

  • Zitat

    Original geschrieben von thardy
    War auch nicht böse gemeint, sorry... :cool:


    No Problem... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von thardy
    Mal 'ne andere Frage, wenn ich z.B. bei fonmarkt online eine VVL machen will, was für ein Passwort wollen die da wissen? Bzw. wo bekomme ich es her?


    DAS kann ich dir nun wirklich nicht sagen! Frag mal die Jungs direkt! Sind immer sehr fix! :top:
    Viel Erfolg!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • So, nur um das hier zu Ende zu bringen ;)


    Da ich kein Philips 650 mehr auftreiben konnte (zumindest zu keinem vernünftigen Preis :( ), hab ich mich für ein V3i im Rahmen einer VVL über fonmarkt.com entschieden.
    Spitzenservice übrigens, nach 3 Tagen hatte ich das Ding bereits in der Hand. :top:


    Danke nochmal an alle hier im Thread! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!