tja, so ist das in Foren halt, jeder sucht so gut zu helfen wie er kann. Wenn man hingegen zur Ungeduld neigt und lieber eine schnelle präzise Antwort will, sollte man vielleicht lieber die Hotline des Netzbetreibers seines Vertrauens bemühen...
Vodafone Zuhause mit extra SIM-Karte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ehm, du hast es wirklich nicht kapiert2 fehler hast du gemacht:
1. o2 als attraktive bezeichnet
2. die "zuhause option" mit "zuhause" verwechst.zudem stehts alles wunderbar auf der vodafone seite
option: http://vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76791.html
zuhause: http://vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/65020.htmlDU hasts nicht gerafft: o2 ist definitv (weiß ich jetzt) preislich attraktiver und meine Frage war (ok, nochmal anders, einfacher, formuliert) ob es eine Möglichkeit gibt, WENN MAN SCHON VODAFONE KUNDE IST, günstiger an eine zweite SIM zu kommen, auf DER DANN die Zuhause Option gebucht wird.
Und ungeduldig wird man, bei allem Respekt, dann, wenn man falsche und verwirrende Antworten bekommt.
-
wie der herr meint
und o2 ist ja wirklich für dich sehr attraktiv
preislich interessanter ist o2 eigentlich nur, wenn man nur angerufen wird und sich in der nähe eines fensters dann noch aufhält :cool:
-
ährm hansdampf...
mal ne Frage, bekommst du denn bei O2 ne extra SIM wenn du schon O2 Kunde bist? NEIN! (also nicht das ich wüsste) Es sei denn, du bist bereit extra wegen der Flatoption einen Vertrag bei O2 zu machen... was weitere Entgelte nachsich zieht. Daher sollte es fraglich sein, ob du mit O2 besser fährst. Aber das soll nicht Bestandteil dieser Diskussion sein.
Vergleiche bitte nicht Äppel mit Birnen, sondern dass, was auch miteinander konkurriert.
Gruß
-
Hansdampf, hol dir doch einfach noch einen zweiten Vodafone-Vertrag (Sun mit GG-Befreiung) und buche da Zuhause dazu. Dann bekommst du indirekt sogar 5 € Freiguthaben pro Monat, denn den Mindestumsatz bekommt man mit erstattet (240 € für die 24 Monate)...
-
-
*räusper*
möchte meinen, sowas im Werbeforum gesehen zu haben...
*/räusper*
*edit*
Ährm, aber die Grundgebühr für die Option Zuhause Mobil wird dann nicht auf den Mindestumsatz angerechnet oder? Das wäre ja noch schöner... kostenfreie Festnetznummer... hmmm
*/edit*
-
Hi,
jetzt noch mein Senf zu der Geschichte.
Es gibt drei Zuhause Varianten:
1.) Zuhause Option:
Die Option ist nur für Vodafone-Bestandskunden, also ohne extra Sim, zu buchen. Kostet 5,- Euro GG plus 4 Cent/Min. ins Festnetz.
Link2.) Zuhause Option Flat
Besteht aus 1. der Zuhause Option, also ohne extra Sim, mit 5,- Euor GG und zusätzlich 15,- Euro für die Flat ins Festnetz und D2 Netz.
Link3.) Zuhause
Extra Sim und 1000 Freiminuten mit GG die sich folgt zusammen setzt:
a) kein Vodafone Kunde 40,- Euro
b) Vodafone Kunde ohne Tarif mit Inklusivminuten 25,- Euro
c) Vodafone Kunde mit Tarif mit Inklusivminuten 20,- Euro
LinkSo da Hansdampf eine extra SimKarte braucht kommt erstmal nur Punkt 3 für Ihn in Frage.
Es sei denn der Vorschlag von asdfjkloe
ZitatHansdampf, hol dir doch einfach noch einen zweiten Vodafone-Vertrag (Sun mit GG-Befreiung) und buche da Zuhause dazu. Dann bekommst du indirekt sogar 5 € Freiguthaben pro Monat, denn den Mindestumsatz bekommt man mit erstattet (240 € für die 24 Monate)...
kommt ins Spiel dann gelten auch 1. oder 2.
Gruss Scooby
-
Zitat
Original geschrieben von svens5472
asdfjkloeNun wird es interessant, wo bekommt man denn einen Vodafone Sun mit GG Befreiung (also 240 EUR sind 5 GG+5 Mindestumsatz also 10 in 24 Monaten zurück)?
Also ich kenne diese Adresse hier (und die zahlen auch seriös, habe dort schon über Jahre mehrere GG-befreite Verträge geholt):
http://www.teleska.de/vertrag_ohne_handy-nur_karte.phpAuch wenn dort auf den ersten Blick nur Vodafone Fun steht, so weiss ich, dass man innerhalb des Bestellvorgangs auch den Sun wählen kann, und 10 € pro Monat bekommt. Habe das erst vor 2 Wochen dort so gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!