K750i Notizen am PC bearbeiten

• Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit Notizen am PC zu erstellen und mit dem K750i zu synchronisieren? Ich finde weder bei der S/E software, noch z.B. beim Phone Explorer eine Möglichkeit.
    Ich möchte einfach nur mehr oder weniger umfangreiche Notizen die ich auf dem PC schreibe auch auf dem K750i greifbar haben - dort bearbeiten ist nicht unbedingt nötig. Outlook benutze ich übrigens nicht und will das auch nicht.
    Gibt es evtl. andere Anwendungen die so etwas erledigen, z.B. Word oder pdf Dateien auf dem Handy anzuzeigen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von StefanM
    Hi,
    Word und PDF-Datein lassen sich nicht anzeigen. Wie hier schon geschrieben wurde, geht nur TXT oder HTML-Seiten.

Aufs Einfachste kommt man immer nicht - txt-Dateien reichen ja eigentlich völlig aus.
    Vielen Dank

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!