Was für eine Verarsche!
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy b:) Man hat hier einen Optionstarif der wie bei allen anderen Optionen auch nur wenige Monate Gültigkeit hat.
Das ist doch bei der E+ Flat genauso?!
ZitatOriginal geschrieben von Oldieee
Das mit dem Tagesnutzungspreis ist eine gute Idee. Viele Leute sind geschäftlich nicht jeden Tag unterwegs (ich z.B.). Im Schnitt kommen bei mir 5-10 Tage/Monat zusammen. Also nicht viel teurer als e-plus-Flat, aber ein besseres Netz.
Blödsinn, wer nur 5-10 Tage im Monat surft, braucht keine Flatrate, sondern ein Volumenpaket.
Wer wiederum so viel zahlt, dass sich für ihn eine Flatrate rechnen würde, surft jeden Tag. Also kostet die T-Mobile Flat sage und schreibe 63-66 EUR pro Monat. Das ist IMHO ein Wucher. Die 35 EUR + je 1 EUR sind doch nur dazu da, die Interessenten zu blenden. Eine Flat macht nur Sinn, wenn man sie jeden Tag nutzt. Also roundabout 65 EUR im Monat. :flop:
Zu der Netzsache: Da hier alle NB's bei Null angefangen haben, ist die UMTS-Abdeckung eigentlich recht gleich, würde ich sagen, bzw. das sagen auch diverse Tests aus (regionale Schwächen haben alle vier NB's). Lediglich Vodafone hat wohl leichte Vorteile, aber als so groß würde ich die auch nicht einstufen. Ich habe jedenfalls mit dem UMTS Netz von E+ keine Probleme, habe die Flat auf meinen Vertrag hinzugebucht und habe weder Verbindungsabbrüche, noch andere Probleme.