[B] Nokia 9300i mit 50-sms-power-10forfree | 60€ SG | 0€ AG | 9,95€ GG | 1200 SMS |

• Hallo TT-Community,

im Februar kann ich euch das Nokia 9300i mit dem D1/D2 50-sms-power-10forfree (Cellway/Mobilcom) für nur 235,- EUR Zuzahlung anbieten.

- T-Mobile oder Vodafone möglich (gegen Aufpreis auch E-Plus)
    - kein Anschlusspreis
    - 60,- EUR Startguthaben (6 Monate gültig)
    - jeden Monat 50 Frei-SMS!
    - Gespräche unter 10 Sekunden sind kostenlos!
    - Festnetzgespräche schon ab 9 Cent!
    - kostenfreie Lieferung
    - kurze Lieferzeit

Tarifdetails:
    ---------------------------------------
    - verfügbare Netze: E-Plus / T-Mobile / Vodafone
    - Provider: Cellway / Mobilcom
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Frei-SMS: 50
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,59 / 0,39 / 0,09
    - Minutenpreis netzintern: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,99 / 0,49 / 0,49
    - Abfrage der Mobilbox: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,18
    - nat. SMS-Versand: 0,39
    - Taktung: 60 / 30

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Vielleicht solltest Du die 235 € Zuzahlung mit in den Betreff schreiben. Das dürfte für viele einen Klick weniger bedeuten.

Ja dachtest Du, dass es das Ding für 0 gibt? :confused: Das gab es damals beim 9300 4 Monate nach Markteinführung. ;) Als Signalpreis hätte man aber 199 Euro machen können.... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ja dachtest Du, dass es das Ding für 0 gibt? :confused: Das gab es damals beim 9300 4 Monate nach Markteinführung. ;) Als Signalpreis hätte man aber 199 Euro machen können.... :D

Egal ob für Null, plus Zuzahlung oder ob es eine Auszahlung gibt, das gehört in die Betreffzeile. Ich erinnere mich noch einen Thread der lautete: "Nokia 9500 für 99 €". Da dachten auch einige TT'ler, dass es das Handy für 99 € ohne Vertrag gab, bevor sie den Thread geöffnet hatten. Außerdem steht in den TT-Regularien, dass man aussagekräftige Titel wählen soll und der Titel wäre auf jeden Fall aussagekräftiger, wenn die Vertragsdetails (60 € SG / 0 € AG / etc.) durch "für 235 € Zuzahlung" ersetzt würde. Was sich hinter einen 50-sms-power-10forfree Vertrag verbirgt (9,95 GG / 1200 SMS) wissen die meisten hier bzw. gehört in die Angebotsbeschreibung und nichgt in den Titel.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden

Ich glaube auch nicht, das es dieses Gerät mit diesem Tarif für 0,- EUR gibt ;) Für 199,- EUR kann ich es mit diesem Tarif derzeit leider noch nicht hergeben.

Wer einen günstigeren Gerätepreis zahlen möchte, muss beim Tarif leider tiefer in die Tasche greifen. Ich habe diesen Tarif ausgewählt, da er im Moment die besten Fixkosten mit diesem Gerät hat.

• Werden die 60 EUR SG mit der GG verrechnet? Gibt da ja auch so eine 6 Monate keine GG Aktion von cellway/mobilcom...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!