ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich wünsche mir:
- Genion UMTS-fähig
- mehr als 100 Frei SMS im Card Tarif
Dann wünsche ich mir akzeptable Tarif außerhalb der Homezone.
Aber das wird ja anscheinend nicht kommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich wünsche mir:
- Genion UMTS-fähig
- mehr als 100 Frei SMS im Card Tarif
Dann wünsche ich mir akzeptable Tarif außerhalb der Homezone.
Aber das wird ja anscheinend nicht kommen...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Nächste Woche macht o2 in Hamburg und München ein CeBIT Preview.
Und, weiß jemand was heute morgen in HH so vorgestellt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
Und, weiß jemand was heute morgen in HH so vorgestellt wurde?
Hier sind die Slides zu der Veranstaltung.
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Und ich will endlich eine SMS-Flatrate !!!!
SMS ist zu lukrativ für die Netzbetreiber, denke nicht, dass die an sowas denken.
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Oder in der HZ netzinterne Gespräche für 3 cent.. Geht ja jetzt schon, nur das ewige Rufumleitung aktivieren/deaktivieren geht einem schon auf die nerven..
vor allem wenn man vergisst diese auszuschalten
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
vor allem wenn man vergisst diese auszuschalten
Ganz meine Meinung, da kann sich die Freundin aber wirklich herlich drüber aufregen
Aber mal ganz ehrlich, ich bin ja wirklich gespannt, ob o2 es dieses Jahr schafft UMTS für Genion auch wirklich einzuführen und nicht wie bisher immer nur anzukündigen und dann doch erstmal wieder zu verschieben.
Gruß
Nase
In derem schickem PDF lese ich etwas von auch mobil unter der Festnetznummer erreichbar. Ist das nur "ihre Homezone kann bis zu soundso km² groß sein"-Geblubber, oder könnte da was neues hinterstecken, um sich etwas von den anderen Home-Tarifen abzuheben?
Wäre ja mal was :top:
Das mit "mobil unter der Festnetznummer erreichbar" ist doch AFAIR schon lange die normale Werbung für den Genion. Was ich aus den PDF's vor allem rauslese ist das sich UMTS bei Genion wohl wirklich nur aufs surfen in der Homezone beschränkt...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das mit "mobil unter der Festnetznummer erreichbar" ist doch AFAIR schon lange die normale Werbung für den Genion. Was ich aus den PDF's vor allem rauslese ist das sich UMTS bei Genion wohl wirklich nur aufs surfen in der Homezone beschränkt...
Falls das aber wirklich so sein sollte, ist das wirklich mehr als peinlich. Ich meine T-mobile bekommt es ja auch hin, dass es eine Art Homezone gibt und man aber trotzdem von unterwegs auch UMTS nutzen kann. Ich meine zu Hause brauche ich keine UMTS, da habe ich auch DSL.
Gruß
Nase
nein UMTS-Nutzung wird dann sowohl in der Homezone (verbilligt surfen) als auch außerhalb möglich sein. Das geht auch aus der PDF-Datei hervor
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
nein UMTS-Nutzung wird dann sowohl in der Homezone (verbilligt surfen) als auch außerhalb möglich sein. Das geht auch aus der PDF-Datei hervor
Also gut im letzten PDF könnte man das anders lesen... wirklich wissen werden wir's wohl erst wenn's zu haben ist. Erinnert mich irgendwie an das Theater mit dem N70, mal kommts, mal nicht...
EDIT: bezieht sich aber imho nach wie vor nur auf surfen, nicht auf telefonieren per UMTS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!