Torx T5 Schraubendreher

• Hallo,

ich benötige einen Torx-T5-Schraubendreher...

Habe den aber nur bei Conrad gefunden, einzeln. Aber für einen kleinen Schraubendreher wieder das hohe Porto in Kauf zu nehmen war mir zuviel :(

Nun meine Frage, gibts den Torx T5 Dreher irgendwo in einem Shop, bzw. hat einer welche daheim, etc...

Bitte posten bzw. PN, eMail, etc...

• Hast Du mal in einem Baumarkt geschaut? IMHO gibt es die da.
    Für einen Schraubendreher würde ich auch kein Porto zahlen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wie wärs mit einem Eisenwarenladen bzw. Baumarkt? Da hab ich zumindest meinen T6 her.:)

Edit: mal wieder zu langsam...

• ein bissel Porto OK, aber Conrad verschickt als Warensendung und verlangt Paketpreis.... Nicht wirklich der Hammer!

Baumarkt: Hatte nur ab Torx T6...

Falls bei euch ein Baumarkt einen T5 hat, sagen... Porto übernehm selbstverständlich ich

• Schick mir ne PN mit deiner Adresse, dann kann ich dir ein T5-Bit zusenden. Dass Bit passt in die normalen Aufnahmen für Akkuschrauber, Schraubendreher usw.
    Wenn es unbedingt ein T5-Schraubendreher sein muss - das kann ein paar Tage dauern.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Guck mal [URL=http://www.handywelt.classcom.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=33143522813&rub1=HANDY-ZUBEH%D6R&rub2=NOKIA,5130,-Werkzeug&artnr=5703&pn=0&partnr=zub.torxa5.25]hier.[/URL]
    Ob da ein Torx 5 dabei ist, kann ich nicht sagen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hab mir im Hela Baupark ein Set von T5-T10 gekauft. Hat 9,99€ gekostet. Wenn du noch einen brauchst kannst du dich ja mal melden...... email hast du ja....

FEDERAL NETWORK

• Zitat

Original geschrieben von FEDERAL NETWORK
    Hab mir im Hela Baupark ein Set von T5-T10 gekauft. Hat 9,99€ gekostet. Wenn du noch einen brauchst kannst du dich ja mal melden...... email hast du ja....

FEDERAL NETWORK

Butterfly schickt mir schon was. Aber als Notlösung bist du schon vorgemerkt! Vielen Dank für das Angebot. Gegebenenfalls melde ich mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!