N 70 - Quickoffice Anwendungen

• Hallo,

habe eine Frage zu den auf dem N 70 installierten Quick Office Applikationen: QuickWord, Quicksheet, Quickpoint, Adobe Pdf.....

Gibt es dazu irgendwo ein Manul? Meinem Phone lag das Manual des Phones, eine CD und eine Kurzanleitung bei, doch von einer Erklärung dieser Tools sehe ich nichts.

Und dann noch:

Wenn das Phone einmal ein Hardreset benötigen sollte, bleiben dann diese Apps erhalten?

Danke für Eure Hilfe.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Die Apps liegen auf der MMC, bleiben daher auch bei einem Reset erhalten. Wozu brauchs du ne Anleitung. Du kannst die betreffenden Files eh nur ansehen und nicht bearbeiten. Einfach auf das Handy schicken und sie öffnen. Fertig.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• OK, die Anleitung ist zu vernachlässigen, dass stimmt.

Doch die Files liegen bei mir nicht auf der MMC. Ich kann da nichts von Quicksheet, Word, etc finden...

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Hi!
    Normalerweise sind die Programme in E:\System\Apps\Quickword Quicksheet wenn die im Telefonspeicher sind dann halt unter C: wie oben. Allerdings brauchst du dazu einen alternativen Dateimanager wie den FExplorer, weil der die System Verzeichnisse und Dateien anzeigen kann! Es gibt auch eine erweiterte Version von Quickoffice damit kann man die Dokumente auch bearbeiten und speichern :top:

Die einfache Quickoffice Version also nur den Viewer der standarmäßig installiert ist kannst du dir auch auf der Nokia Seite runterladen :top:

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!

Die einfache Quickoffice Version also nur den Viewer der standarmäßig installiert ist kannst du dir auch auf der Nokia Seite runterladen :top:

Danke für den Hinweis.

ich habe jetzt auf der Nokia HP gesucht, doch anscheinend haben die das sehr gut versteckt. Ich finde einfach nicht, wo ich diese Quick Office Viewer des N70 herunterladen kann.

Hast Du, oder einer von Euch da einen Link oder einen Hinweis, wo ich da suchen muss :confused:

Herzlichen Dank

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Thanks, ich war so nahe dabei und habe es nicht gesehen. :(

Danke für Deine Hilfe. Noch einen angenehmen Tag.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Office Programm für mein N70, wo man Word und Excel auch einbisl bearbeiten kann? Habe da z.B. MobiSystems OfficeSuite gefunden, aber das kostet ja 50 € ... gibt es Alternativen bzw. ne Möglichkeit so etwas billiger zu bekommen?

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!