Beckham zu Real Madrid? Plus Owen ?

• Re: Re: Beckham zu Real Madrid? PLUS Owen ?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jopi, bitte meld' Dich endlich im Fußball-Forum an ;).

Nochmal?
    Ich bin derzeit in vier Forum aktiv, hier als Mod.
    So ganz nebenbei muß ich in 2 Monaten eine ~80- seitige Diplomarbeit abgeben, die über meinen weiteren Werdegang nicht unwesentlich entscheidet.
    Deswegen bin ich hier so gut wie nur noch morgens aktiv.
    Und da soll ich in noch einem Forum aktiv sein?
    Nee Du, Foren haben bei mir derzeit generell Priorität III nach Uni und Freundin. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Beckham zu Real Madrid? PLUS Owen ?

Zitat

Original geschrieben von Daniele666
    hab gerade gelesen das real madrid beckham will und zwar für 80 millionen euro.manchester will aber 100 millionen euro.dazu will real madrid noch owen für 40 millionen euro von liverpool verpflichten.das wäre ja der hammer.

Moin,
    darf man fragen wo Du das gelesen hast? Selbst auf einschlägigen Internet-Sportseiten habe ich bis dato noch nichts über Reals Vorhaben Becks zu verpflichten lesen können... Allgemein kann ich mich aber dem Tenor in diesem Thread nur anschliessen. Völlig "durch" was Real für ein Geschäftsgebahren an den Tag legt.

lordex, Schulden scheint Madrid derzeit keine zu haben, da diese ja erst kürzlich mit dem Verkauf des eigenen Trainingsgeländes getilgt wurden. Sollte dort allerdings weiterhin so "gearbeitet" werden wie momentan, wird man da sicher ganz schnell wieder hinkommen.

Gruss Markus

• Re: Re: Beckham zu Real Madrid? PLUS Owen ?

Zitat

Original geschrieben von dr-snuggles

lordex, Schulden scheint Madrid derzeit keine zu haben, da diese ja erst kürzlich mit dem Verkauf des eigenen Trainingsgeländes getilgt wurden. Sollte dort allerdings weiterhin so "gearbeitet" werden wie momentan, wird man da sicher ganz schnell wieder hinkommen.

Gruss Markus

Sorry, aber meines Wissens liegst du damit Falsch. Ich hab mal die Summe gelesen, konnte mir aber nicht genau die ganzen Nuller merken (das waren ziemlich viele!). Und der Söldner Ronaldo wird sie auch ne ziemliche Stange Geld gekostet haben.

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ronaldo hat 48 Mios gekostet, die nur teilweise in Form von "Barem" geflossen sind. Wir diskutieren die derzeitige Situation von Real gerade hier, wo auch recht klar draus hervorgeht, dass Real eigentlich (momentan) schon recht schuldenfrei sein müsste. Rechnet man die Schulden (round about 500 Mios (DM) gegen das was man für den Verkauf des Trainingsgeländes (ca 850 Mio DM) bekommen hat, sollte sogar noch bissle was über sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!