Beckham zu Real Madrid? Plus Owen ?

• hi
    hab gerade gelesen das real madrid beckham will und zwar für 80 millionen euro.manchester will aber 100 millionen euro.dazu will real madrid noch owen für 40 millionen euro von liverpool verpflichten.das wäre ja der hammer.

roberto carlos
    zidane
    figo
    beckham
    raul
    ronaldo
    owen

oh gott das wäre echt :top:

• Größenwahn kommt vor dem Fall, oder wie geht der Spruch?! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• der hammer kommt "angeblich" wollen sie kahn :D das glaub ich net den bekommen sie auf keinen fall aber beckham und owen könnten sie bekommen.

• Real ist schon lange an Kahn interessiert. An Kahn sind viele Clubs interessiert. Ist jawohl logisch. Im Prinzip ist jeder Verein an jedem guten Spieler interessiert. Nur herrscht woanders eben auch Realitätssinn und Vernunft.
    Außerdem muß man sagen, daß Real schon immer alles gewollt hat.
    Ich habe gerade 98/99 als ich in Madrid wohnte täglich die Sportpresse gelesen. Dort wird auch sehr viel erfunden und hoch gebauscht. AS und Marca machen aus allem eine Schlagezeile. Und Real spielt da gerne mit.
    Bei Real ist man in der Tat der Realität ein wenig enteilt. Dort schwebt man schon ein paar Zentimeter über dem Boden!
    Man hält sich für den besten Verein des Universums, an den bei Weitem sonst keiner ran kommt. Es gibt wohl kaum Zeitungen, die so voreingenommen und unobjektiv berichten wie AS und Marca. AS ist noch krasser! Die verstreuen diese Gerüchte auch.
    Real ist ein imposanter Verein. Auch das Stadion trägt seinen Teil dazu bei.
    Wer einmal in Madrid war und das Bernabeu gesehn hat, wird das bestätigen können. Die Schüssel ragt mitten aus einem Wohngebiet hervor. Auch wenn gegenüber zwei (?) Bürohochhäuser stehen.
    All das macht den Verein aus. Außerdem sind sie bei Real sehr geschichtsbewusst. Die Erfolge sind allgegenwärtig. Sei es Puskas oder auch Butragueno, etc.pp..- die Männer werden vergöttert!

Das weckt in den Fans eine Erwartungshaltung, die solch eine Aura von Gerüchten als Nährboden hat.
    Man hält sich in der Tat für den Über- Verein schlechthin.

Ich kann das so wirklich sagen, da ich in dem halben Jahr täglich die Printpresse und TV verfolgt habe und etwa 12 Spiele im Stadion gesehen habe.

Als Deutscher kann sich das nicht vorstellen. Auch der FC Bayern ist dagegen ein "ganz normaler" Verein. Das meine ich im Sinne der Bayern positiv. Die haben an der Spitze Männer mit Verstand und trotz allem noch Bodenhaftung.

Real ist einfach nur größenwahnsinnig.

Von den Lizenz- und Geldgeschichten wollen wri jetzt gar nicht erst reden.
    Real ist eine Großmacht in Spanien!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Real hat doch nun wirklich genug Schulden, und ob ich für einen Beckham 100 Millionen € zahlen würde, laß ich mal so dahin gestellt.
    Real ist ja jetzt schon ne super Truppe.
    Sollten mal lieber mehr in den Nachwuchs stecken.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die werden Beckham nie bekommen genau wie Owen, wenn die Spieler nicht wechseln wollen, wird es auch nicht klappen und ManU ist auf die € sicher nicht angewiesen ! Owen hat seinen Vertrag eh gerade verlängert, genau wie Beckham -> wo solle dann bitte schön Figo hin :rolleyes:

PS. Real hat gestern erst mal 2:0 verloren ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Real ist einfach nur größenwahnsinnig.

Das bestätigte auch die Aussage von Zidane -> Wir sind unschlagbar :flop: und gestern erst mal 2:0 gegen Racing Santander verloren !

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Die sind doch nimmer ganz sauber in Madrid, oder? Naja, die können soviele gute Spieler haben wie sie wollen, Hauptsache die gewinnen dieses Jahr nicht die CL! Und Schulden haben die ja eh schon genug.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Beckham zu Real Madrid? PLUS Owen ?

On topic:

Welch ein Dreamteam! Evtl. könnte die Baskettballsiegesserie der Harlem Globetrotters noch getoppt werden ... :D

Off topic:

Jopi, bitte meld' Dich endlich im Fußball-Forum an ;).

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!