T-Mobile / Tarifwechsel, Kosten, Vertragslaufzeit?

• Bleibt immer noch die Frage: kann man auch in den Student-Relax nachträglich reinwechseln?

Und was mich jetzt auch noch interessiert: kann man auch in einen 6-Wochen-Kündigungsfrist-Vertrag (also ohne 24 Monate Laufzeit) reinwechseln? Z.B. von einer XtraCard?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Toll! Und nach den sechs Wochen dann wieder zurück zu Xtra, weil der Vertrag ja sonst ausläuft, wenn ich ihn gekündigt habe, geht das auch? Und wird das Guthaben jeweils übernommen?

• Was kostet eigentlich ein Trifwechsel von einem alten Telly 10/10 zu Telly Basic? Leider sind bei T-Mobile die alten Tarife nicht mehr erwähnt (oder ich bin zu blöd, sie zu finden).

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Was kostet eigentlich ein Trifwechsel von einem alten Telly 10/10 zu Telly Basic? Leider sind bei T-Mobile die alten Tarife nicht mehr erwähnt (oder ich bin zu blöd, sie zu finden).

Bin ich blind? Auf der T-Mobile Seite bekomme ich immer noch die alten Tarife angezeigt. :confused:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Das ist auch so! Laut Hotline soll es die Tarife weiterhin geben?

Ich habe jetzt kostenlos von Telly Active zu Telly Basic gewechselt. Meine alte Weekend- Option (mit kostenlosen Feiertagen und Freitags ab 20 Uhr) bleibt bestehen.

Ich bin mal auf die übernächste Rechnung gespannt.

• Gericom02
    Ich meinte natürlich die ganz alten Telly-Tarife (DM)

@ handyman2000

Wenn man sich in Mein t-Mobile einloggt und einen Tarifwechsel vornehmen wil erscheinen aber die Telly active und smile nicht mehr. Ob es diese dann tatsächlich (für Neu- bzw. Wechselkunden) weiterhin geben soll erscheint mir fraglich?

• Nochmal zu meinem Xtra-Wechsel: kann man auch in einen Relax50Student oder Relax50Eco mit 6wöchiger Laufzeit wechseln?

• Das mit dem Erhalt der Smile/ Active Tarife kann ich auch kaum glauben, wurde mir aber von der Hotline so bestätigt.
    Trotzdem machen diese Tarife kaum noch Sinn.
    Ist Euch auch aufgefallen, dass die Hauptzeit von früher 7 bis 17 Uhr, auf 18 Uhr und jetzt auf 20 Uhr (Telly Basic) heraufgeschraubt wurde.

@ Fahrplan:
    Laut der neuesten Tarifliste scheinen alle Privatkunden- Verträge 24 Monate Laufzeit zu haben. Am Besten die Hotline fragen, manchmal sind Sonderkonditionen drin

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Nochmal zu meinem Xtra-Wechsel: kann man auch in einen Relax50Student oder Relax50Eco mit 6wöchiger Laufzeit wechseln?

In den Relax50Student mit entsprechenden Studentennachweis ja.
    In den Relax50eco nein,da dieser eine 24 Monate Laufzeit hat.
    Da man bei diesem Tarifmodell "Relax50eco" anstelle des subventionierten Handys,eine über 24 Monate vergünstigte Grundgebühr gegenüber dem regulären Relax50 hat.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!