SIMPLY ist SPITZE

• Hi

hab seit 4 Wochen den Simply Prepaid Tarif und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.

Einfach anmelden und am nächsten Tag war schon die Simkarte in der Post. Auf der Internetseite http://www.simply-tel.de kurz aktivieren und lostelefonieren.
    Dauerte nich mal 2 min.

Vorteile Simply:

1. kostet weniger als Simyo (simply tel 14 ct und sms 11ct)
    2. bei Simply geht alles viel schneller, habe gehört das manche bei Simyo mehrere Tage oder sogar wochen gewartet haben.
    3. Rufnummer kann man sich aussuchen oder kostenlos die alte mitnehmen.
    4. Aufladen geht im Web sehr flott
    5. Schöne Internetseite, ordentlich gegliedert, mit Einzelverbindungsnachweis nach Netze, Uhrzeit und Dauer sortier,
    6. Gute Sprach und Netzqualität

usw usw usw

Kurz um SIMPLY IST EINFACH GENIAL

• Und dafür haste dich jetzt extra angemeldet, und extra nen Thread aufgemacht, nur um das zu berichten. na gut.. ich denke mir meinen Teil :)

Gruß Steven

EDIT: Stimmt, das hier geschrien wird, habe ich auch noch ganz vergessen
    zu erwähnen. Bitte Schloß! :flop:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Eyecatcher und das Angeschreie bedeuten wohl ein Schloß :rolleyes: :flop:. Man könnte den Thread auch ins Werbeforum verbannen :D.

• das ist doch hier ein Telefontreff oder nicht. Wollte nur meinen Senf zu SImply abgeben.

Prepaid ist einfach geil. Ich telefonier nur noch damit obwohl mein Vertrag auch noch 2 monate läuft.

• Es gibt aber doch schon jede Menge Threads zu Simply, wieso muß man dann noch extra einen aufmachen, um zu erzählen wie toll Simply gegenüber Simyo ist.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!