Fragen zum Sharp V903

  • Hallo!



    Vielleicht besitzen hier einige Leute das V903.


    Meine Fragen:



    1. Wie lange hält der Akku so im Schnitt?


    2. Kann man eigene Mp3s als Klingeltöne verwenden?


    3. Wie ist die Sprachqualität im E-Netz?


    4. Kann man eigene Themes aufs Handy spielen?



    Vielen Dank!

  • Hallo !!!


    MP3`s kann man durchaus als klingelton verwenden aber nicht in voller länge!!


    Die müssen gekürtz werden ca bis zu 60 sekunden!
    (Bin noch am ausprobieren!)Dann anschliessend auf dem Handy speicher schieben.Nicht von der speicherkarte abspielbar als klingelton.



    Grüsse


    Kevin

    Greetz
    Kevin

  • Erwarte morgen vormittag sehnsüchtig mein neues 903.
    Habe im mobile-review Forum gelesen dass es eine neue Firmware gibt die es ermöglicht die Bilder innerhalb von 5sec anstatt wie bisher bis zu 20sec auf den Speicherchip zu speichern.
    Das war ja bisher immer die grosse Kritik dass das Speichern der Bilder eine Ewigkeit dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von b.a.
    Und wo bitte schön willst Du es in D flashen lassen?


    Welche FW version wäre das, weil mein 903 speichert die Bilder in etwa 5.5 Sekunden!


    Könnten bitte alle deutschen 903 Besitzer bitte ihre FW version posten?




    Nein natürlich würde ich es niemals flashen weil es 1. verboten ist und 2. die Garantie futsch geht.
    Ich würde einfach in nen Vodafone Shop gehen und es zum Softwareupdate einschicken lassen.



    So nun aber zum Gerät was ich heute bekommen habe:
    Es ist schlichtweg ein Traum.


    Meine beiden aktuellen Handys mit denen ich es vergleichen kann ist das W800i und das Nokia 6270.



    Im Vergleich zum 903 sehen die beiden Geräte wirklich alt aus.


    1. Design, Verarbeitung ist wertig trotz "Plaste", einfach mehr Japan-Style
    So etwas kann kaum ein Finne kreieren :)


    2. Das Display ist wirklich der Hammer, Sharp baut wirklich die allerbesten Displays für mobile Geräte. Wer damals ein Gx10 in der Hand hatte weiss wovon ich rede.
    Da konnten wirklich ALLE anderen Geräte und Hersteller "einpacken".
    Sharp ist der einzige Hersteller der sogenannte ASV-Displays verbaut.


    3. Grösster Vorteil im Gegensatz zum W800i/6270 ist die Geschwindigkeit des UI.
    Jeder der behauptet das W800i oder das 6270 wäre schnell der soll mal bitte ein 903 in die Hand nehmen.


    4.Das Gerät ist insgesamt schön gross und dennoch handlich also ideal für meine Wurstfinger :)


    5.Wenn man die Auflösung auf 2mpix runterstellt ist die Speicherung der Bilder auf den MemoryStick sehr fix vorrausgesetzt man hat das Handy im zugeklappten Zustand.
    Insgesamt ist die Camerafunktion sehr gut gelungen.




    Ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit wirklich begeistert von einem Gerät.
    Ausserdem hat man den grossen Vorteil ein Gerät zu besitzen das fast keiner hat wie die k750/w800er Serie.
    Ausserdem habe ich es bei Ebay neu für 305€ inkl. Versand ersteigert womit sich für mich der Wert nochmals steigert, weil ich somit keinen Wertverlust mehr habe.



    Ps: Ich habe die UMTS Funktion ausgestellt, kann hier jemand vielleicht bestätigen ob das die Akku-Laufzeit verlängert?

  • Zitat


    Ps: Ich habe die UMTS Funktion ausgestellt, kann hier jemand vielleicht bestätigen ob das die Akku-Laufzeit verlängert?


    Es sollte die Akkulaufzeit verlängern, aber das Sharp hat auch so einen guten Akku.


    Hast ein deutsches Gerät? Und könntest Du bitte auf der Rückseite vom Handy schauen wann es produziert wurde? Es ist oberhalb der IMEI-Nummer, eine 6-stellige Nummer.


    Und sag mir bitte, welche Software-Version Du hast. Findest mit *01763*83713# raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!