Der Code geht nicht.
Fragen zum Sharp V903
-
-
-
Tut mir Leid, mir ist ein Fehler unterlaufen! Der Code lautet *01763*8371#
-
Die Software lautet:
1.142
Emp: U100 5.0
OW: 7.0.2.1.d.1.116
Aplix: 1.20Einige negative Dinge sind mir doch aufgefallen:
1. Spiele sind nur per Internet downloadbar
2. Den Kameraton kann man nur verändern aber nicht komplett abschalten auch nicht wenn man im Lautlosmodus ist
-
(bitte löschen, Doppelpost)
-
Du hast eine neuere Version als ich. Ich habe nur 1.140.
Zu Deinen Negativ-Punkten: Du wirst noch mehr finden, aber es gibt nichts vergleichbares, oder gar besseres!
Könntest Du mir noch sagen wann das Handy hergestellt worden ist?
Da ich nicht in Deutschland lebe, könnte mir jemand sagen, ob das LCD-Remote in den Vodafone-Shops erhältlich ist?
-
Klingelton
Hallo,
man kann ganze Lieder als Klingelton wählen. Man muss nur den MP3 Titel unter 3 MB bringen und dann auf den Handyspeicher verschieben. Dann kann man den ganzen Titel (4 min oder noch länger) als Klingelton auswählen.Mfg
Buddel1479 -
Mahlzeit,
hab da auch nochmal ne kurze Frage:
Spiele derzeit mit dem Gedanken mir das V903 zuzulegen, da ich bisher mit meinem GX30 sehr zufrieden war.
Allerdings find ich den T-Mobile Relax Student Tarif interessanter.
Gibt es Probleme wenn ich die T-Mobile SIM Card im V903 nutze
(Abgesehen davon, dass Vodafone-Live usw. nicht nutzbar ist)? -
Was für Probleme erwartest du denn? :confused:
-
Probleme gibt es nicht, Probleme macht man sich selbst. Nein es gibt absolut keine Probleme wenn Du eine Tomible Karte in einem Sharp V903 nutzen tust.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was für Probleme erwartest du denn? :confused:Hatte da letztens was gelesen, dass T-Mobile z.b. plant Netzsperren in Ihre Handys zu integrieren. Und da ich lieber auf Nummer sicher gehe, dachte ich, ich frag besser wen der da mehr Ahnung hat als ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!