Sx1 SDS - kein Zugriff mehr aufs Handy!

• Hallo Community!

Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem SX1. Nachdem ich ständig einen "Systemfehler -20" bekommen habe, wenn ich in die Kontakte gehe, habe ich die Firmware von 10 auf 14 geupdated. Der Fehler war dennoch vorhanden.

Auch konnte ich meine Kontakte mithilfe der SX1 nicht mehr sichern/synchronisieren.
    Danach habe ich das SX1 resettet (gestartet mit gedrückten #* Tasten) somit waren dann alle Daten weg.

Nun dachte ich muesste es mit der SDS ja wieder klappen. SDS neu installiert, router erkennt auch das SX1, SDS auch, jedoch kann ich trotzdem nicht auf das SX1 zugreifen und somit auch nicht meine Kontakte aus Outlook wieder einspielen.
    SCREENSHOT

auch die Batterieanzeige und Empfang in der SDS stimmen nicht mit meinem SX1 ueberein.

HILFE!!

Was kann ich tun?

• Moin,
    versuche mal den (oder die) Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\ zu löschen un dann zu synchronisieren. (Laufwerksbuchstaben evt. für die jeweilige Windowsinstallation anpassen.)
    BTW: Die Empfangs- und Akku-Anzeigen würde ich eh mit Vorsicht genießen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!