Wie mit W800i und Laptop ins www?

• Hallo!

In dem Gebiet bin ich absoluter Neuling.

Möchte gerne das W800i als Modem nutzen und über die Infrarot Schnittstelle Kontakt zum Laptop herstellen und somit ins Internet.

Was muss ich für Software installieren und was muss ich am Handy einstellen?

Danke!
    Dominik

• Hallo
    Am Mobiltelefon mußt Du außer IR nichts einstellen/anschalten.
    Beim Phone war bestimmt eine CD dabei.. ...
    Auf der CD sind unter anderem die Modems, die Du für die Einwahl benötigst. Diese kannst Du von der CD auf den PC aufspielen oder aber Du lädtst Dir die erforderlichen Modems von der SE/// Homepage.
    Dann richtest Du eine DFÜ ein. Als Modem nimmst Du das IR Modem von Deinem Phone.
    Es kann erforderlich sein, das Du, nachdem Du die CD aufgespielt hast, über Start, Systemsteuerung, Telefon und Modemoption dort das Modem installieren mußt.
    Dann mußt Du noch die Art der Einwahl "einstellen". Es gibt Verbindungen über GSM oder GPRS.
    Es macht Sinn, wenn Du Dich für die GPRS Einwahl entscheidest, vorher ein Datentarif bei Deinem Netzbetreiber zu buchen. In der Regel kosten 30MB ca. 10€.
    Wer ist Dein Netzanbieter?
    Hast Du einen Vertrag?
    Hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt....

• habe einen vertrag mit t-mobile^^ data 30 ist auch gebucht.

was gebe ich denn als einwahlnummer an?

danke!

• hi, möchte das ganze mit einem v600 als bluetooth modem für meinen PPC nutzen, ich weiß nicht woran es alles liegt das es nicht klappt ( mögliche ursachen :wap gateway, o2 flat , benutzername und kennwort)
    wenn jmd. genaueres sagen könnte währe ich super glücklich.
    mfg NICK

• mein nicht umts fähiger xda mit o2 sim und wap flat soll sich ueber das v600 mit umts die daten aus dem netz holen. kann dann ja eigentlich auch ne simyo karte im v600 drin sein oder?

• Verstehe nicht, was Du möchtest....
    Wenn Du den XDA mit dem V600 über BT verbinden möchtest, um dann mit UMTS Geschwindigkeit zu "surfen", wo soll dann die andere Simyo Karte rein?

Desweiteren ist das hier in der Überschrift ein W800 Thread.... Keiner wird hier nach einem V600 und Deinem Problem schauen. Mach einen eigenen Thread auf....
    Wenn Dir hier geholfen wird, ist das eher Zufall.....

• um welche geräte es genau geht is ja eigentlich auch egal,
    gerät a möchte gerät b als modem nutzen, wo mus die SiM rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!