Vertu neuen Modelle ?

• Hallo Forum,

was meint Ihr ob Vertu wohl auch jemals ein Klappmodell vorstellen wird...?

Ein Klappmodell mit Leder und in dieser Verarbeitung wäre bestimmt ein Wahnsinnsgerät....

• Ob da jemals was in der Richtung kommen wird, mußt Du schon mit Deiner eigenen Glaskugel rausfinden. ;)

Mitte des Jahres soll da zwar was Neues kommen, aber AFAIK kein Klappmodell.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Gibt es schon irgendwelche Infos ?

Auch wenn es nur Gerüchte sind....vielleicht in welche Richtung es gehen soll....

Ein Gerät mit etwas weniger Gewicht und geringere Größe wäre klasse...

auch wenn es nur ca 150 gr. wiegen würde und auch 2 -3 cm kleiner wäre es immer noch groß genung für diese Art der Geräte....

• Wenn ich zuviel sage, wird mir diese Quealle wohl nicht wieder etwas verraten... ;) Gerüchten nach jedenfalls ein Gerät unterhalb des Ascent. Zudem gibt es auch ein älteres Gerücht bzgl. eines Vertu Communicator (kommt von aikon.ch).

Kleiner als ein Ascent muß solch ein Gerät aber im Grunde nicht sein. Das Ascent ist, wenn man es in der Hand hat, gar nicht so groß, wie man vielleicht aufgrund der Fotos denken mag.

Wenn Du noch etwas mehr über Vertu erfahren möchtest, schau doch vielleicht auch mal in mein kleines Forum (siehe Link in der Signatur). ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!