[B] Motorola V3 Razr + Q-BE MP3-Player + 50-sms-power-10forfree + 60€ SG für 0€ + 25€

• Hallo TT-Community,

im März kann ich euch das Motorola V3 Razr inkl. Q-BE MP3-Player mit dem D1/D2 50-sms-power-10forfree (Cellway/Mobilcom) für nur 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung anbieten. Andere Tarife sind auf Anfrage möglich.

- T-Mobile oder Vodafone möglich (gegen Aufpreis auch E-Plus)
    - kein Anschlusspreis (laut mobilcom)
    - jeden Monat 50 Frei-SMS!
    - Gespräche unter 10 Sekunden sind kostenlos!
    - Festnetzgespräche schon ab 9 Cent!
    - kostenfreie Lieferung
    - kurze Lieferzeit

Tarifdetails:
    ---------------------------------------
    - verfügbare Netze: E-Plus / T-Mobile / Vodafone
    - Provider: Cellway / Mobilcom
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Frei-SMS: 50
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,59 / 0,39 / 0,09
    - Minutenpreis netzintern: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,99 / 0,49 / 0,49
    - Abfrage der Mobilbox: 0,59 / 0,39 / 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,18
    - nat. SMS-Versand: 0,39
    - Taktung: 60 / 30

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Gibt es das Gerät bei dir auch in blau?

• Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Gibt es das Gerät bei dir auch in blau?

Meinst Du das Handy oder den MP3-Player?
    Im allgemeinen ist keine Farbwahl möglich, ABER sofern die Geräte in der gewünschten Farbe im Lager vorrätig sind, kann ich es gerne versuchen in der gewünschten Farbe zu ordern.

• Das V3 haben wir auch in blau vorrätig, aber welche Farbe das Gerät speziell in dieser Aktion hat, kann ich Dir erst morgen früh beantworten (denn jetzt habe ich leider den verantwortlichen Mitarbeiter nicht erreichen können). Ich vermute aber, das das V3 standardmäßig in silber geliefert wird. Ich möchte aber nicht ausschließen, das Du das Gerät auch in blau bekommen kannst :) Morgen gibt es mehr Infos dazu.

• Ich nehme was kommt, meine Bestellung habe ich aber gerade rausgeschickt.

Gruß Matze

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Grundgebühr wird auch auf das Startguthaben angerechnet, oder?

Nein, es werden nur alle Verbindungen (Telefonie, auch Sonderrufnummern), SMS, MMS und GPRS-Verbindungen angerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Ups, ich meinte natürlich das V3 in blau. Klappt das?

Gruß Matze

Wie ich soeben erfahren habe, ist speziell in dieser Aktion das V3 in schwarz oder silber verfügbar - leider habe ich trotz meiner Bemühungen keinen Einfluss darauf, welche der beiden Farben letztendlich geliefert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!