Hy TT-ler ,
zur Info.
Wir haben das neue ultraschlanke Samsung SGH -D 800 lagernnd da.
Fotos und Infos zum ultaschlanken Samsung D 800
Das Handy ist ohne Branding .
TT-ler bekommen das ohne Handy Vertrag für 379 €.
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy TT-ler ,
zur Info.
Wir haben das neue ultraschlanke Samsung SGH -D 800 lagernnd da.
Fotos und Infos zum ultaschlanken Samsung D 800
Das Handy ist ohne Branding .
TT-ler bekommen das ohne Handy Vertrag für 379 €.
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi
Der reguläre Preis auf eurer Seite ist 379€. Der TT-Peis 379€. Ich sehe da irgendwie keinen Vorteil um das ganze als TT-Preis zu nennen. :confused:
Oder handelt es sich bei denem Preis hier im Forum um einen Tippfehler?
naja, es könnte noch schlimmer sein.
ich vermute mal, daß tt-ler als kunden mehr arbeit machen als der durchschnitt (mehr rücksendungen innerhalb der 14 tage, mehr nachfragen & damit mail-aufwand, etc.).
daher können wir froh sein, wenn es nicht teurer ist als für den rest der kunden :p
*scnr*
Samsung D 800 Preis ...
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Der reguläre Preis auf eurer Seite ist 379€. Der TT-Peis 379€. Ich sehe da irgendwie keinen Vorteil um das ganze als TT-Preis zu nennen. :confused:
Oder handelt es sich bei denem Preis hier im Forum um einen Tippfehler?
Liebes "Rumpelstielchen" und lieber "Lart",
Habe auf meiner HP extra den gleichen Preis abgebildet, damit nicht nachher Verwirrung herrscht, bei einer Bestellung wenn dort auf der HP ein anderer Preis steht.
Klar können alle anderen die da hingehen das auch bestellen, zum Preis von TT, aber das könnten Sie auch, wenn Sie hier das Angebot im Forum gesehen hätten.
Habe im Moment weder in einer Preissuchmaschine, noch bei e-bay oder sonst irgendwo das Handy beworben.
Wenn Ihr wollt, dann hebe ich gerne den Preis auf der HP an, dann müßt Ihr mich aber alle separat anmailen, das ich euch das Handy rausssende,und über die HP würde alles automatisch gehen.
Liebe Grüße
meine äußerung war nicht ganz ernst zu nehmen (wie man hoffentl. an den smilies & dem scnr erkannt hat).
ich finde das getue um "tt-preise" sowieso etwas nervig. entweder der händler macht nen guten preis, oder nicht.
entweder er macht mir (weil er mich kennt & ich dort öfterkaufe) nen guten preis, oder nicht.
aber nicht: er macht "lart" nen guten preis, weil lart in tt angemeldet ist.
aber ich glaube das ist eine diskussion, die nicht in diesen angebotsfred gehört...!
auf jedenfall scheint es :top: zu sein, daß ihr das gerät schon verfügbar habt! (auch wenn ich gerade lerne mich zu beherrschen & nicht mehr als early-adopter auftreten werde :p )
Es war doch von mir kein Angriff auf dich Hoschie...
Ich wollte nur wissen ob es ein Fehler ist oder es seine richtigkeit hat das Der Preis auf der HP auch gleichzeitig der "TT-Preis" ist.
Kommen wir zu den Menschen, die neue Hardware auf Probe kaufen, es 13 Tage benutzen und am 14. Tag dem Händler per FAG zurück schicken. Diese Menschen sind für MICH asozial. Genau wegen solchen Menschen sehen wir einige alte TT-Händler wie z.B. Handy Karl usw garnicht mehr hier. Schade...
Nochmal zu Hoschie... Danke für das Angebot...
Samsung D 800 Angebot
Hallo "Lart" und "Rumpelstielchen",
dieses sollte auf keinen fall eine anmache auf euch beide sein.
In diesem Sinne, liebe Grüße.
Euer Handy-Hoschi
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
...
Kommen wir zu den Menschen, die neue Hardware auf Probe kaufen, es 13 Tage benutzen und am 14. Tag dem Händler per FAG zurück schicken. Diese Menschen sind für MICH asozial. Genau wegen solchen Menschen sehen wir einige alte TT-Händler wie z.B. Handy Karl usw garnicht mehr hier. Schade...
...
da sprichst du mir aus der seele.
habe zuletzt irgendwo gelesen "...habe im moment ein v3i & ein a780 zuhause liegen & weiß noch nicht welches ich behalten soll. event. schick ich auch beide zurück...". da mußte ich mir echt schon nen kommentar verkneifen. sieht mir doch schwer danch aus, daß die teile (zumindest 1 davon) bewußt bestellt wurden, obwohl man es gar nicht behalten wollte. wenn ich nur mal testen will geh ich halt zum media-markt (und bestell dann beim online-shop meines vertrauens - ich bin doch nicht blöd ).
genau das, und die manchmal viel zu hohen service-ansprüche, ist es, was viele der alteingesessenen haus- & hof-lieferanten vergrault. (neben den feilschereien )
naja, nun haben wir uns alle wieder lieb & lassen hoschi werbung treiben
weißt du, wann das 820er lieferbar sein wird? ca. preis?
interessire mich auch für das D820
gibts da schon infos`?
Samsung SGH D 820 Anfrage...
ZitatOriginal geschrieben von Kadafi
interessire mich auch für das D820
gibts da schon infos`?
....sorry noch keine genauen Infos.
Sobald ich was habe, melde ich mich.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!