Ab wann gelten FreiSMS und Freiguthaben bei Loop?

• Hallo,

ich habe hier eine Loopkarte aus der Weihnachtsaktion mit monatlich 5 Euro Guthaben und 10 FreiSMS/ Monat.
    Wann schreibt O2 die 5 Euro gut? Bei allen Karten grundsätzlich zum Monatsanfang? Oder hängt dies damit zusammen wann die Karte registriert wurde? Also beispielsweise Karte registriert am 22. Januar. Also erhalte ich jeden Monat am 22. die 5 Euro?!
    Wird das genauso mit den Freisms gehandhabt? Oder zählen diese immer ab dem ersten neu?

Gruß
    Flashy

• Re: Ab wann gelten FreiSMS und Freiguthaben bei Loop?

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Hallo,

Wann schreibt O2 die 5 Euro gut? Bei allen Karten grundsätzlich zum Monatsanfang? Oder hängt dies damit zusammen wann die Karte registriert wurde? Also beispielsweise Karte registriert am 22. Januar. Also erhalte ich jeden Monat am 22. die 5 Euro?

Das Freiguthaben gibts immer am Tag der Aktivierung; in den Fogemonaten stets am gleichen Tag, in deinem Fall also jeden 22. eines Monats. Im Gegensatz zu den Frei SMS gibts eine Information über die Gutschrift per SMS. Unbedingt auch beachten: Nicht verbrauchtes Guthaben wird nach einem Monat wieder abgezogen.
    Gruß artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!