Suche schickes Handy in der Farbe weiß ?

• Hallo zusammen,

Da ich mir ein MSI S260 in weiß zugelegt habe (ähnlich dem I-Book), dachte ich, wäre es nett, auch ein "passendes" Handy zu haben.
    Alles was das Handy können sollte, ist "weiß" zu sein. Funktionen spielen noch keine Rolle, mir geht es erstmal darum, eine Auswahl an passenden Handies zu finden.
    Mir selbst fällt spontan das Sagem myX-8 ein. Was für welche kennt Ihr noch?

Danke schon mal für Eure Hilfe,
    MMG

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    [...]
    Mir selbst fällt spontan das Sagem myX-8 ein. Was für welche kennt Ihr noch?
    [...]

Einige, jedoch hast du 'meinen' Favoriten schon genannt.

Weitere Möglichkeiten:

Sony Ericsson T630, W800i, Z520i, SDA Music, Nokia 6681, Nokia 6230 (mit Pearl White Cover ;)), Siemens SF 65, ...

to be continued

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!

ich glaube, das Sony Ericsson W800 würde super zu einem weißen Laptop passen - und bringt durch das Orange 'nen echt peppigen Farbkontrast dazu!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Auch nicht zu verachten: Siemens SL65 o2-Limited-Edition.

ciao jan

• Danke schon mal. Bei euren Tips sind paar schicke dabei. Jetzt gilts die Datenblätter zu studieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!