S75: merkwürdiges Problem mit SMS-Benachrichtigung v. vodafone-Mailbox

• Ich habe hier ein Problem mit dem neuen S75:

Es geht um die SMS bei eingehender Nachricht auf der mailbox, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Also jemand spricht mir drauf, ich schalte das S75 ein aber es muckt sich nicht. D.h. die SMS kommt "anscheinend" nicht an.

Aber schaue ich später in den Posteingang, so sind dort 2 SMS. Eine von 'Vodafone Mailbox' (hinweis auf Neue Nachrichten usw.) und eine zweite mit 'Ungült. Meld.' Das Handy hat aber diese SMS NICHT im Display angezeigt.

???

Also SMS von anderen Handys werden direkt angezeigt und wenn ich die SIM in ein S65 lege, dann kommt auch die SMS von der Mailbox optisch und akustisch aufs Handy/Display. Nur eben das S75 stellt sich tot bei der Notify-SMS :confused:

ich hoffe, das Problem konnte ich verständlich rüberbringen. Haben das andere auch schon festgestellt?

• sowas ähnliches habe ich auch schon vermutet. Aber wie läßt sich das denn technisch erklären? Ist doch eine ganz normale SMS, die die Mailbox losläßt wenn dort ne Nachricht aufgesprochen wird.

Wie von Zauberhand geht die in den Posteingang, ohne das man was am Handy davon mitbekommt?? Alles anderen SMS werden ja angezeigt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!