Gerade Angebot bekomme "T-Mobile WM-Welcome"

• Das ist ein Paket, zum bestehenden Vertrag.
    andy LG L1500, 2. Karte (24 Monate) 5 Euro Monatzmindestumsatz, Tarif Telly Smile, keine Grundgebühr.

Was ist davon zu halten, will lieber im März meinen bestehenden Vertrag mit nemMDA verlängern...

Grüße Kurti

• wäre eventuell von vorteil zu wissen ob dieses paket schon als vvl zählt und du trotzdem den mda holen kannst.ansonsten ist es eine frage ob du eine zweite karte gebrauchen kannst ( eventuell freundin geben ??? ).

• Zitat

Original geschrieben von Renmazuo.de
    wäre eventuell von vorteil zu wissen ob dieses paket schon als vvl zählt

Das ist eines der üblichen Partnerkarten-Angebote und zählt natürlich *nicht* als VVL. Zu beachten ist, dass die Partnerkarte eine *unabhängige* Laufzeit vo 24 Monaten hat und bei Wegfall der Hauptkarte automatisch zur Hauptkarte inkl. Grundgebühr etc. wird.

• Vielen Dank!
    Ach wie interessant. Schlaue Lösung.
    Da kann ich ja dann nicht mehr mit Vertragskündigung drohen, wenn ich meinen Vertrag verlängern will...
    Danke!

Grüße Kurti

• Habe garade dankend abgeklehnt, ist genauso wie hier beschrieben.
    Übrigens es besteht mit dem Serce-Center laut eben erhaltener Aussage sehr wohl Verhandlungsspielraum. Weil wenn mir das alles dzu doof ist kündige ich den Vertrag und nehme ein Angebot z.Bs. von .... an, da bekommt man den MDA Pro für 360 oder so was Euro.

Grüße Kurti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!