VVL - Welches Handy ?!

• Hab demnächst VVL bei O2, da ich mich aber seit ca. nem halben Jahr nicht mehr so richtig mit den Neuerscheinungen befasst habe wollte ich mal wissen was ihr mir empfehlen könnt..

Vorraussetzungen:

- Display min. 262.000 Farben
    - Bluetooth ( wegen BT-FSE Anschaffung)

Das wars dann auch schon, ausschließen möchte ich das K750i, W800i, W550i..

Aktuell nutze ich 6600, 8910, 6210 ( Car-Kit)

• Da deine aktuellen Mobiles aus der finnischen Handyschmiede stammen und du auch auch ein Design Modell (8910) hast/nutzt, bzw. preislich kein Limit nennst, kann ich dir das 8800 empfehlen. Hat sogar 144 Farben mehr, als gefordert und Blauzahn an Board. ;)

In diesem Sinne: kaufen, marsch, marsch! (Oder Alternativ mehr Infos :D)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke für die Empfehlung, aber das Gerät sollte alltagstauglich sein ( 8910 ist auch nur zum Weggehen da)... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Dafür isses aber zu teuer [...]

Das hört sich schon anders an. ;)

Design Clamshell oder Candybar? Schließt du bestimmte Hersteller aus, bzw. favoritisierst du welche?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Design egal, Samsung schließe ich mal aus, komme mit den Menüs nicht zurecht...
    Interessant finde Nokia und SE..

• Also das Samsungmenü ist genau so leicht zugänglich wie alle anderen...
    Ein D600 deckt all deine Ansprüche ist eben ein Slider...

Du musst deine Suche noch mehr eingrenzen :)
    Unter 200€ mit 262kfarben und BT gibt es einfach schon zu viele :D

• @Eric's son: Da Du ja offenkundig Nokialiebhaber bist (das kann ich verstehen, habe das alltagstaugliche 8800 ;) ) würde ich Dir raten, auf das 6233 zu warten. Nach der Papierform scheint das ein tolles Gerät zu sein. Trotzdem: Ich liebe mein 8800.

Ciao!

gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!