ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
@Also die haben von Anfang an abgebucht 9/2007 ging es los und auf einmal nicht mehr...
9/2007? Meinst du 9/2005?
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
nein,und ich habe auch keinen Kto.Wechsel durchführen lassen...Bekomm auch keine Rechnung,kein Webvertrag...
Wenn deine Bank tatsächlich KEINE Rückgabe der Lastschrift veranlasst hat, gibt es noch eine Erklärung:
Hast du dein Konto bei einer Bank, die vor kurzem fusioniert hat oder sich sonst wie "verändert" hat und dadurch die Kontonummern und/oder die Bankleitzahl umgestellt wurden? (häufig bei Volks- und Raiffeisenbanken oder Sparkassen der Fall) Vor kurzem meint hier übrigens nicht, dass das gestern war, sondern evtl. vor 2 bis 3 Jahren. Häufig werden in diesem Zeitraum unter den alten Kontodaten Überweisungen und Lastschriften entgegen genommen. Aber irgendwann ist dann nun mal Schluss.
Dass du seit neuestem keine Rechnungen/Post mehr von E-Plus erhälst, könnte evtl. daran liegen, dass die "Zusteller von E-Plus", genannt EP Europost, nicht ganz so zuverlässig arbeiten wie die von der Gelben Posthorn Post, genannt Deutsche Post AG. Dieses "Problem" der privaten Zustelldienste dürfte auch Kunden von Vodafone und Arcor bekannt sein. Mittlerweile arbeiten auch einige Volksbanken mit solchen Zustellern zusammen. Da geht dann schon öfter mal etwas verloren. Die (Ex-)Staatsbetriebe wie Deutsche Telekom & Co. versenden ihre Post NOCH mit ihrem Kollegen aus der alten Behördenzeit, der Bundesbehörde "Deutsche Bundespost".
mannesmann