Naja, ich werde es wohl eher so wie mit den Storck Riesen machen:
Das erste wird gleich gekauft, und das andere dann wenn der (leider rapide) Siemens-Preisverfall am S55 genagt hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich werde es wohl eher so wie mit den Storck Riesen machen:
Das erste wird gleich gekauft, und das andere dann wenn der (leider rapide) Siemens-Preisverfall am S55 genagt hat
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Das ist nicht nur bei Siemens so. Es soll ja nicht zu viele Beta-Tester geben, die einen mit Fehlermeldungen nerven...
naja, die Oberklasse-Modelle von Nokia sind aber meist ziemlich preisstabil.
Hi all!
Kennt sich jemand mit Photoshop aus :confused: Dann könnte man ja mal schauen wie es ausschauen würde, wenn man das Blaue mit silbernen Umbau versehen würde * Müsste doch dann ziemlich silbern werden das Ganze :top:
*schonwiederansbastelndenk*
Gregor
Ich glaube kaum, dass Du die einzelnen Elemente aus der Schale ausbauen kannst, und das bisschen Änderung kann man sich doch sicher auch ohne "Bildbeweis" vorstellen, oder??
mein erstes Siemens???? hätte ja nicht gedacht das es mal soweit kommt... aber was interessiert mich mein gescwätz von gestern...
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
mein erstes Siemens???? hätte ja nicht gedacht das es mal soweit kommt... aber was interessiert mich mein gescwätz von gestern...
Man sollte halt niemals nie sagen. Vor allem vom Design her scheint Siemens hier ja richtig den Nerv der Zeit getroffen zu haben, denn daran hat ja bisher nicht wirklich jemand rumgenörgelt
Hier mal in dunkel, is doch auch net schlecht....
Ich versuchs mal in silber...
So, na, wie gefalln se euch?
Find se ganz kewl....:cool:
Hmm, weiß eigentlich jetzt schon jemand, wie groß der Flex mem sein wird? ich denke mal, 1 MB is nen bissl wenig, für die ganzen programme die da drauf sind (Spiele, personal fitness Trainer)
:confused: :confused: :confused:
Nichtmal 1MB wird der Speicher groß sein.
So knapp 930kbyte AFAIK
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!