S55 erste offizielle Bilder

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Das erste wird gleich gekauft, und das andere dann wenn der (leider rapide) Siemens-Preisverfall am S55 genagt hat

Das ist nicht nur bei Siemens so. Es soll ja nicht zu viele Beta-Tester geben, die einen mit Fehlermeldungen nerven... ;)

• Hi all!

Kennt sich jemand mit Photoshop aus :confused: Dann könnte man ja mal schauen wie es ausschauen würde, wenn man das Blaue mit silbernen Umbau versehen würde :D * Müsste doch dann ziemlich silbern werden das Ganze :top:

*schonwiederansbastelndenk*
    Gregor

• mein erstes Siemens???? hätte ja nicht gedacht das es mal soweit kommt... aber was interessiert mich mein gescwätz von gestern...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    mein erstes Siemens???? hätte ja nicht gedacht das es mal soweit kommt... aber was interessiert mich mein gescwätz von gestern...

Man sollte halt niemals nie sagen. Vor allem vom Design her scheint Siemens hier ja richtig den Nerv der Zeit getroffen zu haben, denn daran hat ja bisher nicht wirklich jemand rumgenörgelt ;)

• Hier mal in dunkel, is doch auch net schlecht....

Ich versuchs mal in silber...

So, na, wie gefalln se euch?
    Find se ganz kewl....:cool:

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Hmm, weiß eigentlich jetzt schon jemand, wie groß der Flex mem sein wird? ich denke mal, 1 MB is nen bissl wenig, für die ganzen programme die da drauf sind (Spiele, personal fitness Trainer)
    :confused: :confused: :confused:

S/// 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!