S55 erste offizielle Bilder

• Zitat

Original geschrieben von j0nas

Fraglich wird auch der Funktionsumfang.... Symbian?

Wenn Siemens das Ding nicht spätestens bis im Frühjahr auf den Markt hat sehe ich eh sehr schwarz für deren Mobilfunksparte.

Hallo!

Symbian im S55: zu 95% Nein, würd ich sagen. Überleg Dir mal, seit wann Siemens der Symbian-Gruppe angehört. Wenn man an die Software-Bugs der Vergangenheit denkt wäre es sinnvoll sich für ein neues OS viiiieeeel Zeit zu nehmen.

Erscheinungstermin: Frühjahr steht meiner Meinung nach nicht zur Debatte. Siemens muss versuchen das S55 noch ins Weihnachtsgeschäft zu bringen. Es sollte am besten ab November in den Regalen stehen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Frank

• Zitat

SvenBln:
    Den letzten Absatz hast Du wohl versehentlich doppelt eingebaut.

Das sind im Original tatsächlich zwei (gleiche) Absätze. Da hat es Siemens Italien wohl wirklich gut mit uns gemeint. :D

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• War mir hier auffält, ist das das Display ziehmlich brilliant aussieht. Das sieht nach mindestens 4.096 Farben aus, und die Qualität scheint auch gut zu sein. Aber auf Fotos kann man sich da aben nie verlassen.

• Hallo,

optisch ist es einfach wunderwunderschön !

Es schmeichelt einem wirklich in der Hand .... aber viel mehr begeistert mich an dem Handy auch nicht.

Wenns wirklich die angepeilten 256 Farben hat, dann finde ich es schade, dass Siemens nicht mit dem Trend geht und zumindest 4096 Farben einbaut.

Ausstattungsmäßig sieht es ja ganz okay aus: Bin gespannt wie es sich im Alltag schlägt.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Also rein vom Design her macht das Ding was her - das erste Siemens was ganz okay aussieht.

Design ist ja immer Geschmacksache, mir haben schon viele andere Siemens gut gefallen.
    Beim S55 kommt noch hinzu, dass es sehr edel aussieht

Zitat

Die Gretchenfrage wird wohl die Funktionalität werden und ich möchte wissen, ob da auch so grauenhafte /§&"§/"§-Tasten verbaut werden wie in den anderen Siemens.

Hast du schon ein C55 in der Hand gehabt?
    Sei dir sicher, dass beim S55 die Tastatur mindestens genau so gut ist.

Zitat

Fraglich wird auch der Funktionsumfang.... Symbian?

Was soll ich bei einem "normalen" Handy mit Symbion?

Zitat

Wenn Siemens das Ding nicht spätestens bis im Frühjahr auf den Markt hat sehe ich eh sehr schwarz für deren Mobilfunksparte.

Das "Ding" wird noch dieses Jahr zu kaufen sein.
    Man muss ja seine Produkte nicht mehrer Jahre vor dem Marktstart vorstellen, auch wenn das andere Hersteller tun.

Was ich hier geschrieben habe wurde schon mehrfach geschrieben ...

... und NEIN es sind nicht mehr als 256 Farben

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Wenns wirklich die angepeilten 256 Farben hat, dann finde ich es schade, dass Siemens nicht mit dem Trend geht und zumindest 4096 Farben einbaut.
    Gruß,
    Chris

Moin Chrisi, das verstehen selbst die Desinger von Siemens nicht :( Und was sich die Siemens Führung dabei gedacht hat:confused: Schade ist es schon ,aber was besseres kommt mit 100% Sicherheit noch und das hat dann mehr als 4096 Farben. ;)
    Zu aussehen des S55: Wartet mal ab wenn ihr es in Händen haltet. Es sieht sehr sehr sehr viel bessser aus als auf den Fotos. Selbst die Display Farben sind besser als viele von euch es meinen. Sie kommen in Natura viel kräftiger rüber als auf den ganzen Bildern. Als keine Panik auf der Titanic*g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!