S55 erste offizielle Bilder
-
-
-
-
Klar hat es Sprachwahl, IMHO sogar Sprachbefehle :top:²³³²³
Die Sprachwahl meines ersten SL45 war auch nicht so die beste, gesagt wurde z.B. "Meike" angerufen wurde "Hannes"
Aber bei meinem jetztigen ist alle :top:, ich kann wie Sau nuscheln und komm immer beim richtigen an
Vielleicht war dein C55 ein Montagsgerät in Sachen SprachwahlCU
Pumi -
Hi!
Das sterling silberne ist ja schon schön - mich stört jedoch die schwarze Batterieabdeckung auf der Rückseite
Das blaue wiederum hat ja jedoch eine silberne Abdeckung
Was meint ihr ? - kann man auch separat ´ne silberne bekommen ?
Oder tauscht jemand so Mitte Dezember seine Silberne gegen meine Schwarze
Best
Gregor -
Zitat
Original geschrieben von Mendel
Hi!Was meint ihr ? - kann man auch separat ´ne silberne bekommen ?
wird mit Sicherheit im Fachhandel verfügbar sein.
-
kennt schon jemand die preisvorstellung von siemens?
erscheinen soll es ja im dezember diesen jahres
wär doch ein schönes weihnachts geschenk :p
[EDIT]
bin mir nicht sicher, ob die bilder schon irgendwo waren ... hier sind noch ein paar: -
Die Displayumrandung ist AFAIK bei keinem der Modelle schwarz, die Farbe hängt sehr stark vom Lichteinfall ab.
Ich nehme nicht an, dass Du gleich zum Marktstart zwischen Arctic Blue und Sterling Silver wählen kannst, Siemens wird uns wohl zuerst die Artic Blue liefern und 6-7 Monate später Sterling Silver, so wie es beim S45 mit Diamond Silver und Sapphire Blue war.
Die Bilder vom Palmserver.cz habe ich alle meinem Kumpel Ondrej geschickt und der arbeitet für Palmserver. Alle Bilder waren bereits schon hier zu sehen.
-
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich zwischen den Farbvariaten nicht entscheiden kann?
Ich hab mal einen kleinen Vergleich gebastelt:Auf den Fotos gewinnt das Silberne aber in Original sieht das Blaue viel hübscher aus.... Argh! *verzweifel*
-SF³
-
Ich mich auch nicht, daher sehe ich mich ja schon beide kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ich mich auch nicht, daher sehe ich mich ja schon beide kaufen
Man hat's jaIch sehe auch schon die ersten Leute beide Farbvarianten mixen (mich eingeschlssen :D)...
Hat doch was, so ganz in dunkel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!