S55 erste offizielle Bilder

• Ach, eigentlich find ich das Design des Geräts außerordentlich gelungen, auch wenn ich nicht grad nen Siemensfan bin...allemal besser als dieser N****schrott. Die Cam und das Headset sind aber leider etwas klobig geraten.

Wenn das Display ne höhere Auflösung hätte würd ich es ja sogar glatt gegen mein T68i tauschen....

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Wenn das Display ne höhere Auflösung hätte würd ich es ja sogar glatt gegen mein T68i tauschen....

Das Display scheint zwar die gleichen Daten zu haben wie das T68i Display ist aber trotzdem Brillianter und farbechter und nicht so grobmaschig wie das t68i. Schaus dir dann einfach mal an.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    vielleicht gibt es ja noch die chance, dass siemens heute abend doch noch 4096 farben präsentiert, so als kleines schmanckerl!

Das glaube ich nicht, aber wer weiß was Siemens für upgrades innerhalb der nächsten 6-7 Monate für das S55 anbietet :D
    CU
    Pumi ;)

• Moin,

Ich habe etwas (wieder-)gefunden... ;-)

Die orig. Siemens-Seite über das S55, die vor einigen Tagen für ein paar Stunden im Netz war...

Klick

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Wird heute eigentlich noch was anderes ausser dem S55 und Zubehör vorgestellt?

Tja angeblich sollen mehrere Gerät vorgestellt werden. Aber od das jetzt ein handy und Zubehör oder mehrere Handys... das wissen wir heute abend.

• Zitat

original geschrieben von Guido
    Die orig. Siemens-Seite über das S55, die vor einigen Tagen für ein paar Stunden im Netz war...

Warum denn nur kurzfristig???:confused:
    Oder weiß das niemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!