S55 erste offizielle Bilder

• hi,

also Siemens wird ja morgen das S55 der Weltöffentlichkeit vorstellen und wie wir schon mitbekommen haben gabs eineige Bilder auf den Siemens Site's.
    Hier ist nochmals ein neues hinzugekommen.
    Und auch die Bezeichnung der Clip on Camera ist nun raus :-)
    Sie wird den Name IQP-500 tragen.
    was ihr auch hier nochmals nachlesen könnt.
    S55 Infos auf der Siemens HP

selbes Bild in 300dpi

S55 offiziell 1

S55 offiziell 1

S55 und Camera

S55 und Bluetooth-Headset

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Schon ein schickes Teil ;)
    Doch nun muss ich erstmal mit meinem SL45i klarkommen *gg*

Hat ja eh noch ein bsichen Zeit mit dem SL ;)

• Das einzige Bild was jetzt davon neu wäre wäre das große mit der Frau und der Kamera - Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass es die Farben "Sterling Silver" und "Arctic Blue" geben wird.
    Aber die Kamera macht garnicht mehr so einen 'klotzigen' Eindruck.

Danke für den Tipp :)

Edit: Ich hab mal für alle Schmalbandigen Mitbürger das Wesentliche aus dem 300dpi Bild herausgeschnitten. Wenn ich irgendwelche ©'s verletzt haben sollte einfach bescheid sagen. Klick!

-SF³

• hm.

ich finde die camera ist ein ziemlicher klotz. nochmal etwas mehr als halb so gross als das handy.

aber vor allem sieht es mir so aus, als wuerde die kamera recht wacklig am slim-lmb hängen. man kann das zwar vom bild her eher schlecht beurteilen, aber mir wäre eine fassung die "umgreift", sozusagen wie ein tischlader logischer vorgekommen.

cya mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• kann zwar kein Italiensisch, deswegen kann ich dazu wenig sagen aber auf der Siemens Presseseite in Italy ist das S55 schon vorgestellt: http://www.siemenspress.com/te…a/press_scheda.cfm?ID=276

Die Bilder daraus:

Edit: Das ganze in Deutsch, leider nur durch Übersetzungstool, daher bei manchen Sätzen einfach logisch denken;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Die Bilder daraus: [Bilder]

Ich will ja nicht meckern, aber (ich tu es doch :D) Das S55 sieht auf den Bildern richtig abartig aus :eek:

Hoffentlich gibt es mit den Pressebildern nicht das gleiche Dilemma wie mit dem C55..
    Selbst, wenn man in die Connect schaut, sieht man heute immer noch diese häßlichen CommunicAsia Bilder :(

Edit: Wann genau soll denn die Präsentation morgen sein?

• @SF: Danke für den Text, gute Informationen, auch wenn er sehr lustig ist :D

Zitat

Zur neuen York weltweiten Vorbetrachtung der Oberseite der Strecke S55, zuerst zellular mit Blitz verband in der Kamera...

Peter Zapf, Präsident von den beweglichen Abteilung Telefonen von Siemens...

Diese beiden Sätze hören sich am besten an :D
    Den letzten Absatz hast Du wohl versehentlich doppelt eingebaut.

Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht, sieht eigentlich ganz schick aus die Kiste, mal sehen wie es live ausschaut.

Sven

• Irgendwie schaun die Bilder zum gruseln aus, schämt sich Siemens für sein Farbdisplay oder warum sieht man das fast nie auf den Bildern vom S55?

Mein Fazit - die Geräte sollten noch paarmal unters Solarium, sehen bischen käsig aus:D

Nee mal im Ernst, haut mich wirklich net grad vom Hocker, da kann ich ja wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert beruhigt bei meinem T68i bleiben, oder was meint ihr?

• Also rein vom Design her macht das Ding was her - das erste Siemens was ganz okay aussieht.

Die Gretchenfrage wird wohl die Funktionalität werden und ich möchte wissen, ob da auch so grauenhafte /§&"§/"§-Tasten verbaut werden wie in den anderen Siemens.

Fraglich wird auch der Funktionsumfang.... Symbian?

Wenn Siemens das Ding nicht spätestens bis im Frühjahr auf den Markt hat sehe ich eh sehr schwarz für deren Mobilfunksparte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!