Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen ist oder auch nicht, oder ob das sogar schon ein alter Hut ist, aber hier gibt es eine Vodafone-UMTS-Karte für 84 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen ist oder auch nicht, oder ob das sogar schon ein alter Hut ist, aber hier gibt es eine Vodafone-UMTS-Karte für 84 Euro.
Scheint ein ganz guter Preis zu sein.
Weiß jemand ob die Netlock oder ähnliches hat?
ZitatOriginal geschrieben von reel
Scheint ein ganz guter Preis zu sein.
Weiß jemand ob die Netlock oder ähnliches hat?
Die MCCs aus den Starterpacks haben bei VF leider (so gut wie immer) Simlock.
Soll nicht heißen, dass es nicht stimmt - aber von einem meistens vorhandenen Simlock habe ich noch nie etwas gehört bei VF-Karten.
In der Beschreibung steht nicht von einem Simlock und wenn es doch einen gäbe ist es ja kein Problem die Karte zurück zu schicken.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Soll nicht heißen, dass es nicht stimmt - aber von einem meistens vorhandenen Simlock habe ich noch nie etwas gehört bei VF-Karten.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die "Starterpacks" mit Simlock sind, kann das jemand bestätigen?
mein Starterpack war definitiv ohne Lock. Nutze es derzeit mit Eplus. Man muss nur die Einwahladresse in der Software auf Eplus ändern.
Gibt es wo eine Anleitung wie ich es mit einer T-Mobile Vertragskarte nutzen kann? Welche Einwahlnummer muss ich angeben?
Danke sehr!
Habe auch des öfteren gelesen, dass Starterpacks Simlock haben.
Bischen googlen und man wird erkennen, dass viele Anbieter den Simlock Verweis mitangeben. Einige leider nicht. Aber natürlich sind dies nur Vermutungen, aber zumindest nahe liegend
Gut, dann sollten wir das rausfinden. Wer bestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!