UMTS Karte für 84 Euro? Schnäppchen?

• Scheint ein ganz guter Preis zu sein.
    Weiß jemand ob die Netlock oder ähnliches hat?

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Scheint ein ganz guter Preis zu sein.
    Weiß jemand ob die Netlock oder ähnliches hat?

Die MCCs aus den Starterpacks haben bei VF leider (so gut wie immer) Simlock.

• Soll nicht heißen, dass es nicht stimmt - aber von einem meistens vorhandenen Simlock habe ich noch nie etwas gehört bei VF-Karten.

iPhone X 256GB

• In der Beschreibung steht nicht von einem Simlock und wenn es doch einen gäbe ist es ja kein Problem die Karte zurück zu schicken.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Soll nicht heißen, dass es nicht stimmt - aber von einem meistens vorhandenen Simlock habe ich noch nie etwas gehört bei VF-Karten.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die "Starterpacks" mit Simlock sind, kann das jemand bestätigen?

• mein Starterpack war definitiv ohne Lock. Nutze es derzeit mit Eplus. Man muss nur die Einwahladresse in der Software auf Eplus ändern.

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Gibt es wo eine Anleitung wie ich es mit einer T-Mobile Vertragskarte nutzen kann? Welche Einwahlnummer muss ich angeben?

Danke sehr!

• Habe auch des öfteren gelesen, dass Starterpacks Simlock haben.

Bischen googlen und man wird erkennen, dass viele Anbieter den Simlock Verweis mitangeben. Einige leider nicht. Aber natürlich sind dies nur Vermutungen, aber zumindest nahe liegend

• Gut, dann sollten wir das rausfinden. Wer bestellt? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!